UEFA Pokal Halbfinale: FC Sevilla vs. Schalke 04 (Rückspiel)

Schafft Schalke noch den Finaleinzug?


  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
garylineker schrieb:
Wobei Werder - Anderlecht damals nur ein Gruppenspiel in der CL war, es gestern jedoch um alles oder nichts ging.

Und Boro hats ja auch jetzt in ZWEI aufeinanderfolgenden Rueckspielen gemacht! Vor 3 Wochen noch genauso den FC Basel.

Ich vermute mal, dass der Sevilla Trainer die Vorgabe gibt bloss nicht in Fuehrung zu gehen... :hammer:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Also noch mal zum Spiel:

Ich bin ehrlich gesagt maßlos enttäuscht! Der Viererkette mache ich keinen Vorwurf, Rodriguez hat ein sehr gutes Spiel gemacht und auch Bordon war ein sicherer Rückhalt. Was sich jedoch unsere Offensivabteilung mal wieder geleistet hat war unter aller Kanone! Wie kann einem Team, dass vorhat ins Finale einzuziehen nur so sehr der Zug zum Tor fehlen?? Keine Abstimmung da vorne, Kuranyi als Alleinunterhalter in der Offensive klar überfordert und Asamoah wird in diesem Leben auch kein Knipser mehr.

Also wenn das so weitergeht (und das Problem ist bereits seit einiger Zeit vorhanden) fordere ich noch einen weiteren Stürmer für die nächste Saison - oder man fasst sich ein Herz und lässt endlich mal den Özil im Profikader auflaufen!
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was sich jedoch unsere Offensivabteilung mal wieder geleistet hat war unter aller Kanone!

Welche Abteilung? Ich sah keine :mahnen:

Also wenn das so weitergeht (und das Problem ist bereits seit einiger Zeit vorhanden) fordere ich noch einen weiteren Stürmer für die nächste Saison

Der dann auch verhungert, weil keiner außer Lincoln - wenn der mal lust hat - einen vernünftigen pass spielen kann?
 
B

beribert

Guest
Aimar schrieb:
Welche Abteilung? Ich sah keine :mahnen:



Der dann auch verhungert, weil keiner außer Lincoln - wenn der mal lust hat - einen vernünftigen pass spielen kann?
Immerhin wird der "Fußballzerstörer" Poulsen den Verein ja verlassen. Einen Platz mehr im Team, den man mit einem "Fußballspieler" besetzen könnte, mit Betonung auf "könnte".............. :floet:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
beribert schrieb:
Immerhin wird der "Fußballzerstörer" Poulsen den Verein ja verlassen. Einen Platz mehr im Team, den man mit einem "Fußballspieler" besetzen könnte, mit Betonung auf "könnte".............. :floet:

Bei Poulsen wäre ich mir nicht so sicher. :floet:
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Ich denke nicht, dass Poulsen bei uns bleibt. Zum Glück haben wir ja noch Fabian Ernst, der diese Lücke füllen könnte. Ich weiß, der spielt eine absolut unterirdische Saison - aber er durfte ja bis jetzt auch nur selten zentral vor der Abwehr spielen. Und genau auf dieser Position hat er seine Stärken.

Ich vermisse Kobi ehrlich gesagt doch sehr im linken Mittelfeld. Der ist immer für einen guten Pass gut - hinten in der Viererkette ist er einfach verschenkt! Wird Zeit, dass Christian Pander wieder fit wird...
 

SchalkeFalke

Die Pottwurst
Aimar schrieb:
Das ist ein großes Fragezeichen.
Ja leider :frown:
Dann wird es Zeit, den Sebastian Boenisch aufzubauen. Denn eins ist klar: Kobi muss raus aus der Viererkette! Wir brauchen ihn im Mittelfeld.

Ich will nächstes Jahr folgende Mannschaft sehen:

Rost

Rafinha - Rodriguez - Bordon - Krstajic

Asamoah - Lincoln (Azaouagh) - Ernst - Kobiashvili

Larsen - Halil Altintop (Kuranyi)​

Erinnert zwar stark an die jetzige Mannschaft, aber eben mit einigen Positionswechseln. So spielt Kobi dann wieder links im MF, Krstajic rückt ebenfalls wieder links in die Viererkette (wo er stärker gespielt hat als zentral). Ernst rückt auf die Position vor der Viererkette (völlig unabhängig davon ob Poulsen nun bleibt oder nicht) - die Position die er eindeutig am Besten spielen kann. Im Sturm sollte endlich Sören Larsen gesetzt sein. Ob neben ihm der Lispelking oder doch lieber Halil spielen soll hängt von deren Form ab.

So stelle ich mir die ideale Elf vor. Bin gespannt wie Slomka es sieht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben