Uefa "Super Super Super"- Cup BAYERN- chelsea

wer gewinnt?

  • uli

    Stimmen: 5 50,0%
  • roman

    Stimmen: 5 50,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10

Blubb

Aktives Mitglied
Gute Verlierer sind eben oft genau das: Loser.
Mourinho hat seine vielen Titel gewonnen, WEIL er ein verdammt schlechter Verlierer ist und alles tut um Niederlagen zu vermeiden. Die berühmten und wohlkalkulierten "Mind Games" mit denen er in seinem Mannschaften eine "Wir-gegen-den-Rest-der-Welt-aber-wir-machen-sie-platt"-Stimmung schafft eingeschlossen. Mourinho ist einfach nur scheißegal, wass Leute außerhalb seines persönlichen Umfelds (Mannschaft, Familie) über ihn denken oder schreiben. Dann verweigert er halt mal den Handschlag, und die Pressemeute stürzt sich drauf, und er kann mit der Mannschaft in Ruhe weiter arbeiten...
Keiner diskutiert mehr über das Spiel, oder über einzelne Spieler, alles stürzt sich nur auf ihn. Ihm ist das wurscht und die Spieler danken es ihm...

Gut zu wissen, dass er sich so sehr ärgert. :spitze:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
1238273_637086312990560_2038261919_n.jpg
 

Schickimicki

Mitglied
Ich war dabei... Beste Stimmung seit Jahren!!!

UEFA Super Cup Final FC Bayern Munich vs. Chelsea FC at Eden Stadium Prague 30.08.2013 Penalties - YouTube

Bayern Torjubel / Goal Celebrations after Frank Ribery makes it 1-1 - YouTube

Südkurve München sings in Prague - 'Ich geb mein Herz für Dich' - YouTube
Red N White N Proud! :schal:

SÜDKURVE FOREVER! UNSER HERZ SCHLÄGT ROT!
 
Oben