UEFA Women’s Cup Frankfurt - Umeå

Wer holt den Eierstockpokal?


  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
uefa_womens_cup3.jpg

Sa 14:00 ZDF

Rückspiel um den deutlich sichtbaren Frauenpokal:lachtot:

Hinspiel 1:1
 

Spekulatius

Gesperrt - "Fanlager-Auszeit"
Frankfurterinnen mit großen Glück, dass Rottenberg für ihr Handspiel außerhalb des Strafraumes nicht rot gesehen hat
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Bei der FIFA wird die Schulter nicht erwähnt, deshalb zucke ich mal mit derselben. :zucken:

Jetzt noch mit 'nem dritten das Ding zumachen.:spitze:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Du liebst den Frauenfußball, genauso wie ich es tue... :zwinker3:

Immer, wenn ich den Reporter von "hochklassig" oder von "Qualität" reden höre, fánge ich unweigerlich an zu schmunzeln.... :floet:

PS: Den Freistoß hätte wahrscheinlich selbst ich gehalten.... :zwinker3:

Es kommt immer wieder drauf an wie man das defeniert. Ich glaube auf diese Diskussion habe ich echt keine Lust mehr. Schlimm das sogenannte Sportjournalisten immer noch diesen Vergleich ziehen. :zwinker3:

Wobei dieser Typ am Mikro mir heute schon gewaltig auf die Nerven geht. Ist aber ein anderes Thema.

BTW:
Scheint ein gutes Wochenende für den deutschen Frauenfussball zu werden. Gestern gewinnt die U17 Nationalmannschaft die erstmals ausgetragene U17 EM und heute scheint der FFC den UEFA Pokal zu gewinnen.
 
Oben