üfaintertotocup: ramenskoje-VfB Stuttgart

hans-wurst

@sitzplatzjubler
Das wird eine ganz, ganz schwarze Saison für die deutschen Clubs, ich sehe es schon kommen. Einzig Hertha spielt bisher wie im Rausch...


:lachtot::lachtot::lachtot::lachtot::lachtot:



wurst
 

McCoy

Miguel
warum zeigen die eigentlich nie wiederholungen, wie zB nach dem abseits? hätte ich gerne noch mal gesehen ... :suspekt:
 

McCoy

Miguel
ergebnis hin oder her ... stuttgart spielt bislang eigentlich recht ordentlich. besonders bastürk, luboja und simak oft am ball.
einzig die defensive läuft hin und wieder hinterher

nettes spiel :fress:
 
ergebnis hin oder her ... stuttgart spielt bislang eigentlich recht ordentlich. besonders bastürk, luboja und simak oft am ball.
einzig die defensive läuft hin und wieder hinterher

nettes spiel :fress:

der ljuboja is zwar oft am Ball, aber was er draus macht ist doch sehr fahrlässig. Im Abschluss muss man viel konsequenter sein und nicht so viel rumgemache vor dem 16er fabrizieren.
 

McCoy

Miguel
der ljuboja is zwar oft am Ball, aber was er draus macht ist doch sehr fahrlässig. Im Abschluss muss man viel konsequenter sein und nicht so viel rumgemache vor dem 16er fabrizieren.
stimmt auch wieder ... gerade in den letzten minuten hat er doch recht oft den ball verloren bzw etwas fahrlässige pässe gespielt ... hilbert ebenso.
 

McCoy

Miguel
marica mit einer 1000%igen chance ... den MUSS er machen ... aber macht natürlich wieder etwas mehr hoffnung :spitze:
 
ich denke da geht nicht mehr viel, die Stuttgarter sind richtig platt und können froh sein das es "nur" 1:0 steht. Auf das Rückspiel hoffen und wenn man nicht weiterkommt...scheiß egal, ich finde diese UI-Cup spiele eh bessere Vorbereitungsspiele. Sollen sich optimal auf die Liga vorbereiten.
 
Oben