USA vs. Tschechien

Wer punktet?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Knapper Sieg der Tschechen! Auch diesmal wird der klare Favorit, im ersten Spiel, nicht überzeugen können.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Koller! 1:0! Der Mann ist nach seiner schweren Verletzung besser denn je zuvor! :spitze: :laola:

Schade, dass SO ein Spieler nicht in der Bundesliga bleibt. :-(

MFG!°
 

acm

radio soulwax
WAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHNNNNNNNNNSIIIIIIIINNNNNNNNNNNnnn
was für ein treffer. schade, dass er auf die insel geht.

danke Tomas!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Ich sachs ja...Rosicky ist in der NM Weltklasse...und auf Vereinsebene wird er diesem Prädikat bei Arsenal wohl auch bald (wieder) gerecht werden können. Was dann nicht unbedingt für den BVB09 sprechen würde.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Bitter - Jan Koller wird verletzungsbedingt ausgewechselt. Hoffentlich handelt es sich nur um eine leichte Verletzung.

MFG!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Rosicky zum Zweiten! Erneut ein klasse Tor! :spitze:

Oh Uli und Felix...da habt Ihr mal wieder eine große Chance verpasst einen WK-Mann zu günstigen Konditionen zu verpflichten :frown: ...

MFG!
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
:frown: :frown: :frown: Ich könnt kotzen wenn ich seh wie er in der Nati von Tschechien spielt und dann nachdenke was er in Dortmund gebracht hat :schmoll2: :schimpf: :schimpf: :heulen: :heulen:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Ein herber Rückschlag für den Ami-Fußball.
Ein Aus in der Vorrunde und der Männerfußball hats drüber noch schwerer wahr genommen zu werden.
 
Rosicky sollte mal über seine Einstellung nachdenken. Man muss auch im Alltag glänzen und nicht nur bei der Festgala. Solche Spieler finde ich grausam
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eintracht-Löwe schrieb:
Rosicky sollte mal über seine Einstellung nachdenken. Man muss auch im Alltag glänzen und nicht nur bei der Festgala. Solche Spieler finde ich grausam
Vielleicht mangelte es ihm in Dortmund ja schlichtweg an der Qualität der Mitspieler?

MFG!
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Kerpinho schrieb:
Vielleicht mangelte es ihm in Dortmund ja schlichtweg an der Qualität der Mitspieler?

MFG!

nein Kerp es mangelte ihn am Willen mehr nicht und deshalb kann er in der nati glänzen wie er will bei Arsenal wird er die gleichen probs bekommen wie in Dortmund :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Oben