Valencia CF gegen Werder Bremen

Wie endet das Spiel ?


  • Umfrageteilnehmer
    12
  • Umfrage geschlossen .

Aimar

Frauensportbeauftragter
Donnerstag, 11.03.2010 21:05 Uhr Mestalla​

531.gif
vs.
202.gif

Gefangene werden keine gemacht. Es wird auf alles getreten was Beine hat und ein Werder Trikot trägt.

Live auf Kotz 1
 
Zuletzt bearbeitet:

abt72

Triple.
Könnte eine enge Kiste werden ... drücke seit gefühlten Ewigkeiten mal wieder Werder die Daumen :zahn:
 

DebraHaley

Kraftsportler
Valencia momentan neben der Spur. Werder liegt ihnen nicht.
Mein Wunsch 5:0 Valencia, befürchte aber einen Auswärtssieg.
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
ich wünsche mir nen kleinlichen Schiri, aber da der leider Engländer ist leder nicht zu erwarten.
Ich verbinde mit dieser Truppe nur das gespucke und getrete der letzten 20min aus der CL 2004.
 

DebraHaley

Kraftsportler
Ich verbinde mit dieser Truppe nur das gespucke und getrete der letzten 20min aus der CL 2004.

aus dieser truppe sind nur noch marchena, albelda und baraja dabei. die letzten beiden dürfte heute nicht auflaufen.
du brauchst dir keine sorgen machen, valencia ist momentan viel zu harmlos um werder zu gefährden, auch wenn ich auf eine niederlage von werder hoffe!
 

gary

Bekanntes Mitglied
5:0 wäre nett, notfalls auch 5:1 damit vor dem Rückspiel noch vom Weser-Wunder geredet werden kann.
 
Oben