VfB - FCB

Wir gehts aus


  • Umfrageteilnehmer
    27
  • Umfrage geschlossen .

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Endlich wieder eine Paarung, bei der es bei mir kribbelt.


Ist dafür eine Partie, die mir völlig am A.. vorbeigeht.
Selten war mir das Spiel gegen die Bayern so gleichgütig wie heute.

Ich hoffe, dass nach einer deftigen Niederlage endlich die lang ersehnten salbungsvollen Abschiedsworte erklingen :floet:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Ich vertraue auf King Louie - aber Stuttgart ist oft ein Scheiß-Pflaster für uns.


Der VfB hat gegen uns zu Hause 12 mal gewonnen und 21 (!) mal verloren. So mies ist das Pflaster nun wahrlich nicht. :floet:

In den letzten 4 Jahren lief es suboptimal. Aber letztes Jahr hat man im Pokal klar gewonnen und das Ligaspiel hätte man auch fast gewonnen, wenn da der Lehmann in der letzten Minuten nicht den Rensing an seiner Arbeit gehindert hätte.

Das einzige, was momentan für den VfB spricht: Die stehen mit dem Rücken zur Wand und werden rennen wie die Hasen, während beim FCB schon im Vorfeld von Schonung für das Bordeaux-Spiel gesprochen wird.
 
K

Kim Jong Il

Guest
Ist dafür eine Partie, die mir völlig am A.. vorbeigeht.
Selten war mir das Spiel gegen die Bayern so gleichgütig wie heute.

Ich hoffe, dass nach einer deftigen Niederlage endlich die lang ersehnten salbungsvollen Abschiedsworte erklingen :floet:
Zu meiner Schande muss ich gestehen, dass es mir ganz genauso geht....:frown:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Da dem FC Bayern ja immer vorgeworfen wird die Konkurrenz absichtlich schwächen zu wollen, hat man heute die einmalige Chance das zu beweisen.

Stuttgart gewinnen lassen, Babbel darf weiter machen, absichtliche Schwächung des Konkurrenten. :floet:

Das befürchte ich heute allerdings auch.
Wenn Bayern gg Mannschaften wie den VfB spielen die in den Seilen hängen, dann eiern die Bayern wiedermal rum und verhaun das Ding.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
:gaehn:

Harm-, saft- und ideenlos. Ein 0:0, das die nächsten Wochen wieder schöngeredet wird.
Das werden weitere 4 Wochen Markus Babbel :trink4:
 
K

Kim Jong Il

Guest
:gaehn:

Harm-, saft- und ideenlos. Ein 0:0, das die nächsten Wochen wieder schöngeredet wird.
Das werden weitere 4 Wochen Markus Babbel :trink4:
Blicken wir der Wahrheit ins Auge, Horst Heldt will seinen alten Kumpel Markus Babel nicht entlassen. Ergo müssen beide zusammen gehen....

Je schneller, desto besser!:hammer:

Genau wie Du befürchte ich aber, dass sie uns noch länger erhalten bleiben werden.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Blablablubb ....

wollte meinen eigenen Beitrag zitieren, bin aber leider auf editieren gegangen.

Dat 0:0 stand da auch vorher schon :mahnen:




Wenn man dann bei gefühlten 5 Millionen Tips im Leben tatsächlich mal - zumindest vom Ergebnis her - trifft, dann sollte man das in der Tat schon mal erwähnen.
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Einen Meister im Tor hat man für diese Schüsse tatsächlich nicht gebraucht - trotzdem würde es genügen, wenn Bommel sich mit dem eigenen Club beschäftigt.

Auch Lehmann hätte am WE durch Boka ersetzt werden können :floet:
 
Oben