VfB - Hertha

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .

regelbert

Der, wo ebbes woiß
2 Bundesligagiganten treffen aufeinander!

VfB - Hertha

:mahnen: Der seit mehreren Spielen ungeschlagene Süd-Verein tritt gegen den Hauptstadtclub an, wessen Ziel in diesem Jahr die Unterbietung der Tasmanialeistung ist.
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Ich geh tatsächlich von einem VfB-Sieg aus. Aber Punkt 4 der Abstimmung könnte in der Tat nur knapp verfehlt werden :zwinker3:
 

Kronkorken

Qualitäts-Spätzle
Nach Matthieu Delpierre (Hand-OP) und Christian Träsch (Adduktoren-Probleme) meldeten sich am heutigen Mittwoch auch Alex Hleb (Pferdekuss), Cacau (Muskelfaserriss) und Julian Schieber (Reizung im Knie) wieder vollständig genesen zurück, Ricardo Osorio absolviert nach seinem Muskelfaserriss bereits wieder intensive Laufeinheiten und soll am Nachmittag erstmals wieder mit Ball trainieren.

vfb.de
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Zunächst melde ich mich nach meinem Urlaub wieder zurück :hand: War erholsam aber wie immer viel zu kurz!!!

Also dieses Spiel kann man ja ohne weiteres als Not (VfB) gegen Elend (Hertha) bezeichnen.

Da ich natürlich auch in meinem Urlaub ein Optimist geblieben bin, gehe ich mal von einem eindeutigen Sieg des VfB aus und tippe auf ein 2:0
 

Harleyman

Dummer großkotziger Biker
Da bin ich aber froh - dachte schon du bist zwischen die Fronten geraten :zwinker3:

Ich hoffe doch mal, dass Babbel mutig genug 2 Stürmer aufzubieten :suspekt:, dann kann einem VfB-3er eigentlich nix entgegenstehen :floet:

Welche Fronten??? Da steh ich i.M. auf dem Schlauch....

Ja, da hoff ich einfach mal mit. Die Verletztenliste wird ja immer kürzer....
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Welche Fronten??? Da steh ich i.M. auf dem Schlauch....
Schlauchlöser:
hells_angels_DW_Ver_720609g.jpg
-
Bandidos-DPA_01.jpg
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Spiel des Grauens. Alles andere als ein 0:0 wäre eine Überraschung.:frown:

Und wenn es am Samstag nicht gerade Katzen und Hunde hagelt, werd' ich mir den Gurkenkick ganz gewiss nicht anschauen, sondern irgend etwas anderes unternehmen. :mahnen:
 

Icke

Exil-Berliner
Ich verstehe diesen Pessimismus hier nicht so recht. Wenn der Vorjahresdritte den Vorjahresvierten empfängt, spricht eigentlich alles für einen fußballerischen Leckerbissen:mahnen:
Natürlich mit dem besseren Ende für den Hauptstadtklub:fress:
 

regelbert

Der, wo ebbes woiß
Lanig, Khedira und Tasci (welcher wieder mit Lauftraining begonnen hat) - der Rest könnte wohl wieder (glaube ich)
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich verstehe diesen Pessimismus hier nicht so recht. Wenn der Vorjahresdritte den Vorjahresvierten empfängt, spricht eigentlich alles für einen fußballerischen Leckerbissen:mahnen:
Natürlich mit dem besseren Ende für den Hauptstadtklub:fress:

fändi ch auch besser. Lieber hertha als stuttgart:floet:
 
Oben