VfB Stuttgart - FC Barcelona im FL Liveticker CL Achtelfinale Hinspiel 2009/10

Barca-VfB


  • Umfrageteilnehmer
    26
  • Umfrage geschlossen .

Blubb

Aktives Mitglied
Logisch hamm wir ne Chance - und da man über die Liga nicht international vertreten ist, wird man eben die CL gewinnen :mahnen:

Ist das der Kleene, der schon im Hinspiel Molinaro nicht stoppen konnte ?

Dir ist aber klar, dass Barca zuhause um Welten besser spielt als auswärts?

Ich tippe auf ein 4:1 für Barca.
 

Blubb

Aktives Mitglied
wie wäre es damit, dass der VfB diesen genialen Tag schon im Hinspiel hatte und es dennoch "nur" zu einem 1:1 gereicht hat?:floet:

Naja, ich würde dieses 1:1 von Barca auswärts gar nicht mal überbewerten. Fakt ist, dass Barca von den letzten 7 Auswärtsspielen nur eines gewonnen hat - und das war ein glückliches Last-Minute-2:1 in Kiew.

Ansonsten waren es:
1:1 gegen Stuttgart, Chelsea, Bayern, Lyon
0:0 gegen Inter und Kasan

Es ist nun wahrlich nichts außergewöhnliches, zuhause ein Remis gegen Barca zu holen. Die Schwierigkeit wird darin bestehen, auswärts zu bestehen, wenn Barca wirklich Druck machen wird.

Und genau das traue ich dem VfB nicht zu. Die werden klar ausscheiden, ich tippe auf ein 4:1 für Barca.
 

Scholli

Fußballgott
Lehmann macht das Spiel seines Lebens und bringt den VfB in die nächste Runde! Danach kann nur er bei der WM im Tor stehen...
 
Oben