VfB - VW

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Wer Wolfsburg kennt, der kann aber auch mutmaßen, dass jene es in wahrer Hertha-Art probieren, einen Punkt in Stuttgart zu erschleichen...
 
B

beribert

Guest
:suspekt:
Was ist das denn für ein Blödsinn?

Das musst du wissen, was du in deinem Dauerdelirium so von dir gibts...... :zwinker3:


Zum Spiel und zum Ergebnis: War wirklich schauderhaft gestern. Der VfB kam nie richtig in die Gänge und Wolfsburg hat sehr gut in der Abwehr gestanden. Das Ergebnis ist aber noch lange nicht das Schlimmste.............

Viel viel schwerer wiegt der Ausfall von Mario Gomez, der uns in der entscheidenden Phase lange 6 Wochen ausfallen wird. Mario Gomez können wir derzeit leider nie im Leben ersetzen. Benny Lauth hat gestern eine schwache Vorstellung abgegeben und Marco Streller ist eben auch kein Wunderstürmer. Dazu kam ja auch noch der Muskelfaserriss von Serdar Tasci. Das war gestern ganz bestimmt nicht unser Tag.

Wir sollten deshalb die Ansprüche, die meiner Meinung sowieso schon wieder viel zu hoch sind - die Pfiffe gestern dieses Idiotenpublikums (vor allem der alten Säcke auf der Haupttribüne) gegen die Mannschaft waren einfach unverschämt -, wieder zurückschrauen und erstmal den UEFA-Cup Platz sichern.

Trotzdem hoffe ich für die Partie in München heute auf ein Unentschieden. Nächste Woche auf Schalke müssen wir wohl improvisieren. Vielleicht ist das ja die Chance, dass wir da nicht das Spiel machen müssen......... :zucken:
 
Wir sollten deshalb die Ansprüche, die meiner Meinung sowieso schon wieder viel zu hoch sind - die Pfiffe gestern dieses Idiotenpublikums (vor allem der alten Säcke auf der Haupttribüne) gegen die Mannschaft waren einfach unverschämt -, wieder zurückschrauen und erstmal den UEFA-Cup Platz sichern.

Trotzdem hoffe ich für die Partie in München heute auf ein Unentschieden. Nächste Woche auf Schalke müssen wir wohl improvisieren. Vielleicht ist das ja die Chance, dass wir da nicht das Spiel machen müssen......... :zucken:
Bei euch gibt's Regungen auf der Haupttribüne? :zwinker3:

Gegen das Schalke von gestern sollte auch für einen angeschlagenen VfB noch was möglich sein.
 
Oben