VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 20. Spieltag

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Gut gemacht Jungs. Langweiliges Spiel, zu jeder Zeit kontrolliert. So kanns die nächsten 14 Spieltage weitergehen, dann verzichte ich auch gerne auf den Nervenkitzel.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Der BVB machts besser als die Bayern gegen die Wolfsburger Freizeitkicker... Daran kann man wunderbar die entscheidenden Unterschiede zwischen den beiden Teams sehen in dieser Saison...
 

MarcZellweger

Heidilandbewohner
Naja, die einen machen die Chancen rein, die anderen verschiessen sogar nen Elfer, hätten aber auch locker gewinnen müssen. So unterschiedlich waren die Spiele nicht, nur hatte der BvB mehr Lust auf Toreschiessen.
 

CouchCoach

Meister Fan
So wie das im Stadion aussah waren das mindestens 8.000 Fans im Stadion. Keine Ahnung wo die immer die Karten her haben.

Verdienter Sieg, Chancenverwertung besser aber immer noch zu steigern, mit einem 3:0 kann ich aber Auswärts leben. 10. Auswärtssieg, unfassbar!
 
Oben