VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund 20. Spieltag

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
24.png
VfL Wolfsburg - Borussia Dortmund
17.png


Anstoß: Sa. 29.01.2011 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Volkswagen-Arena
Schiedsrichter: Kircher (Rottenburg)
Assistenten: Kempter (Sauldorf), Lupp (Zossen)
Vierter Schiedsrichter: Schößling (Leipzig)

Voraussichtliche Aufstellungen:

24.png
Benaglio - Pekarik, Madlung, A. Friedrich, M. Schäfer - Josué, Kahlenberg - Dejagah, Diego, Cicero - Mbokani

Trainer: McClaren

17.png
Weidenfeller - Piszczek, Subotic, Hummels, Schmelzer - S. Bender, Sahin - Blaszczykowski, M. Götze, Großkreutz - Barrios

Trainer: Klopp
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Eigentlich ging ich ja von einem 2:0 Auswärtserfolg des aktuellen Tabellenführers aus. Aber...ne! 2:2! Und Bayern macht weiter Boden und Punkte gut.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Was soll denn der Blödsinn jetzt schon wieder? Also ne ich versteh es nicht mehr. Na hat Libuda wieder was zu tun.
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
Werde ich aber nicht mehr tun, ihr habt irgendwo recht, es ist sinnlos.

Aber schönes Führungstor!

Wenn wir jetzt immer 2 Topspiele rausnehmen macht der Live Ticker nicht wirklich viel Sinn meiner Meinung nach.

Zum Führungstor kann ich nichts sagen aber mich wundert das Webchiller sich noch nicht gemeldet hat. Noch keine Drecksau ? Oder ist das diesmal zu einfach das man das gar nicht erwähnen brauch?
 

Jona

Life is like a masquerade
Wenn wir jetzt immer 2 Topspiele rausnehmen macht der Live Ticker nicht wirklich viel Sinn meiner Meinung nach.

Zum Führungstor kann ich nichts sagen aber mich wundert das Webchiller sich noch nicht gemeldet hat. Noch keine Drecksau ? Oder ist das diesmal zu einfach das man das gar nicht erwähnen brauch?

Zu offensichtlich :mahnen:
 
Oben