VfL Wolfsburg - FC Bayern München 18.Spieltag - Start der Aufholjagd!

Die Partie endet mit einem...


  • Umfrageteilnehmer
    14

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
fat04.gif


:fress:
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
VfL Wolfsburg - FC Bayern 1:5! Ausrufezeichen! Und klares Signal an den BVBäh! :mahnen:

Glaubst wu enrsthaft daran, dass man bei FC Bayern zur Titeljagd bläst? :eek:

Es geht primär einzig und allein um die Championsleague, am besten natürlich über Platz 2. Allein schon die Nummer mit Kraft/Butt zeigt mir, dass man (völlig realistisch) nicht auf Platz 1 setzt, dafür eher "testet" ob die 2 eine 1 sein kann. Bei ernsten Titelambitionen würde dieses Wechselspielchen sicher nicht stattfinden.


Für das Spiel in WOB hoffe ich auf einen Sieg. Allerdings vom Gefühl her ...
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
@Kaiserkrone:
hast recht. Wenns einen Freistoß aus aussichtsreicher Position geben sollte könnte es vielleicht mal gefährlich werden. Aber eigentlich gehe ich von einem (aus Bayernsicht) ungefährdeten Sieg aus.

eigentlich - ist ein feines Wort. Es lässt schon vermuten, dass ich da oben mit meiner Befürchtung nicht so falsch liege :zwinker3:
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
oder Roy P.:zwinker3:

@Kaiserkrone:
hast recht. Wenns einen Freistoß aus aussichtsreicher Position geben sollte könnte es vielleicht mal gefährlich werden. Aber eigentlich gehe ich von einem (aus Bayernsicht) ungefährdeten Sieg aus.

Man brauch einen eiskalten Vollstrecker und da kann es nur der Reich Sigi machen. :zwinker3: :zwinker3:
 
Und mal abwarten, wie sich Dzeko nach seinem Wechsel macht :floet: . Obwohl ich es ihm auch zutrauen würde. Aber er trägt eine sehr schwere Last, doch.
 
Oben