Viertelfinale 2: Wales - Belgien

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    13
Freuen würde ich mich darüber nicht....aber es würde mich auch nicht "frustriert und verbittert" zurücklassen. :fress:

Meine Abneigung einen eventuellen EM Sieges der Portugiesen betrffend hat auch weniger mit diesen beiden Spielern,als vielmehr mit der Art und Weise Portugals Fussball zu spielen zu tun.
Wenn ein Fussball Zwerg wie z.b. Island,oder damals Griechenland,sich irgendwie durch ein Turnier schlängelt,hat das ja noch Charme....aber Portugal?!
Ich mag es wenn am Ende tatsächlich die oder eine der Mannschaften die den attraktivsten Fussball gespielt hat und zumindest einigermaßen souverän aufgetreten ist den Pott holt.
Deshalb war ich z.b. 1982,1992 und 1998 nach der Vorrunde dafür das Deutschland rausfliegt.
Dich schätze ich so ein das dir völlig wurscht ist wie Real oder Spanien gewinnt. :floet:

Während der Spanien-Niederlage gegen Italia befand ich mich wohl als einer der wenigen Spanier (die nicht im Bereich Gastronomie tätig sind) bei der Arbeit.
Zudem noch auf des Deutschen liebster Insel im Mittelmeer.

Das Verarschungsprodukt Topklassen-Fussball hat in den letzten Jahren für mich immer mehr an Interesse abgenommen und tangiert in Richtung Null. Es gibt interessanteres.

In der letzten Saison habe ich zB mehr Spiele der engischen Championship gesehen als PD, CL, EL, EM zusammengezählt. Und es waren so um die 10 Spiele.

Am vergangenen Mittwoch-Abend, ging es mir dann eher um Selbstschutz, denn Malles Stadtmitte war durch die LGTB-Fraktion eingenommen.

Der eigene Arsch ist einem immer noch am Nächsten.

PD.: So unattraktiv spielt Portugal dann auch nicht.... obwohl verdammt ineffizient bei den Chancen
 

Dosamma

Celtic.
Auch ich habe große Mühe, einen Zusammenhang zwischen ErsGöttleks Sätzen zu erkennen. Innerhalb der Sätze auch. Nach zwei Minuten des Rätselns ob der Aussage habe ich aufgegeben.
 

Dosamma

Celtic.
Championship - ist das nicht Newspeak für Second Division? Und Premier League für First Division?

Duckduckgo verrät mir, dass Burnley und Middelsbrough aufgestiegen sind. Aha. Ein Kumpel, Professor im Ruhestand, mag Charlton. Die sind abgestiegen. Aha. Ansonsten sind da mit Reading und Leeds noch zwei Vereine dabei, die ich irgendwann mal im Stadion gesehen habe. Aha aha aha. Da da da.

Was ist denn bitte an der Championship besonders spannend oder integer?
 
Auch ich habe große Mühe, einen Zusammenhang zwischen ErsGöttleks Sätzen zu erkennen. Innerhalb der Sätze auch. Nach zwei Minuten des Rätselns ob der Aussage habe ich aufgegeben.

Eine der Wichtigsten Tugenden in einem Forum ist das "Aneinander Vorbeireden".
Hier hast Du nen Beispiel (meine von Dir zitierte Antwort)
 
Championship - ist das nicht Newspeak für Second Division? Und Premier League für First Division?

Duckduckgo verrät mir, dass Burnley und Middelsbrough aufgestiegen sind. Aha. Ein Kumpel, Professor im Ruhestand, mag Charlton. Die sind abgestiegen. Aha. Ansonsten sind da mit Reading und Leeds noch zwei Vereine dabei, die ich irgendwann mal im Stadion gesehen habe. Aha aha aha. Da da da.

Was ist denn bitte an der Championship besonders spannend oder integer?

Ich finds halt Schöner... und net so orgiastisch überladen.
Und da man viele Spiele bei bet365 bekommt, die Wettquoten sehr interesant sind... ist halt Championship bessa.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Der Weg ins Finale ist wohl frei für Portugal. Wales war zwar stark gestern und ich gönne ihnen den Halbfinal-Einzug, aber gegen Portugal hätte ich dann doch lieber Belgien gesehen. Belgien musste halt gestern ohne Abwehr antreten, sonst hätte das womöglich anders ausgesehen.
 

Dosamma

Celtic.
Ob Belgien ohne AW antreten musste, weiß ich nicht; Fakt ist, sie sind ohne AW angetreten. Das war schon erbärmlich.
Aber die Portugiesen haben bisher auch schlecht gespielt.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Auch ich habe große Mühe, einen Zusammenhang zwischen ErsGöttleks Sätzen zu erkennen. Innerhalb der Sätze auch. Nach zwei Minuten des Rätselns ob der Aussage habe ich aufgegeben.
Ahh und wie geht es dir bei dem Text?
Ob Belgien ohne AW antreten musste, weiß ich nicht; Fakt ist, sie sind ohne AW angetreten. Das war schon erbärmlich.
Aber die Portugiesen haben bisher auch schlecht gespielt.
 

Dosamma

Celtic.
Ist der schwer zu verstehen?
(i) Belgien hat ganz schlecht verteidigt. Und zwar die ganze Mannschaft.
(ii) Portugal hat weder spielerisch noch taktisch überzeugt.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Absolut verdienter HF-Einzug der Waliser. Hätte ich nicht für möglich gehalten - so ehrlich bin ich. Wales hat Belgien in fast jeder Hinsicht den Schneid abgekauft. Und, bei allem Respekt, aber die Tatsache dass dem Geheimfavoriten zwei Stammkäfte in der defensiven Schaltzentrale fehlten darf kein Alibi sein. Insgesamt betrachtet war und ist Belgien trotzdem um Welten besser aufgestellt als das Team um Gareth Bale.
Allerdings hat sich gesten Abend, einmal mehr, eindrucksvoll gezeigt, dass excellente und bessere Einzelspieler noch lange nicht das bessere Team bilden und stellen müssen.
 
Oben