Viertelfinale 4: Frankreich - Island

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    12

drunkenbruno

Keyser Söze
Natürlich hoffe ich, aber mir fehlt der Glaube.... Am Donnerstag kommt der Griezmann und nicht irgenwelche -sons!
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Natürlich hoffe ich, aber mir fehlt der Glaube.... Am Donnerstag kommt der Griezmann und nicht irgenwelche -sons!

Irgendwelche glaube ich auch nicht, denn die isländische Startelf ist trotz (oder wegen) aller Klasse nicht unbedingt abwechslungsreich. Der Popler wird daher auf folgende Formation treffen:

Halldórsson - Saevarsson, R. Sigurdsson, Árnason, Skulason - G. Sigurdsson, Gunnarsson, B. Bjarnason, Gudmundsson - Bödvarsson, Sigthórsson.
 

duplo

Bekanntes Mitglied
Nachricht vom Kollegen (wahrscheinlich auch aus dem I-Net geklaut, aber lustig):

Hab gerade ein Franzosen an der Tankstelle getroffen, der erzählt mir, dass sie heute gegen Island spielen. Ich sagte ihm: "Das ist ein Zufall, wir am Donnerstag auch."
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Gleiche Höhe. Aber kein platzierter Abschluss durch die Beine, unglücklich von Hodor
 

Wilhelm

Überfliegender Gartenzwerg
Ach, das war doch bestimmt zweimal Stürmerfoul oder Abseits oder was weiss ich. Der Schiedsrichter ist doch bestimmt bestochen, der Erbfeind ist mit der UEFA im Bunde. Frechheit. :schimpf:
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Vor zwei Jahren war ich in Norwegen unterwegs, als wir den Gastgeber Brasilien für mich recht überraschend rauskegelten.

Dieses Jahr gehts wohl wieder im HF gegen den Gastgeber, und Mittwoch gehts wieder ab Richtung Norwegen.

Wenn das kein gutes Omen ist ... :floet:
 
Oben