Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 18:37 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


Viertelfinale 4: Frankreich - Island

Hier finden Sie die Diskussion Viertelfinale 4: Frankreich - Island im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Frankreich vs. Island So. 03.07.2016 21:00, Viertelfinale - Europameisterschaft Stadion : Stade de France, Paris St. Denis Schiedsrichter : ---- ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wie endet die Partie?
Sieg für Griesgram! 7 58,33%
Sieg für #WirEndenAlleAufSON 5 41,67%
Teilnehmer: 12. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree12Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.06.2016, 13:40   #1
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Viertelfinale 4: Frankreich - Island

Frankreich vs. Island

So. 03.07.2016 21:00, Viertelfinale - Europameisterschaft

Stadion: Stade de France, Paris St. Denis
Schiedsrichter: ----
Assistenten: ----
Torrichter: ----
Vierter Schiedsrichter: ----

Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2016, 13:53   #2
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon30

Was Frankreich bisher (ausschließlich gegen Gurken) gezeigt hat, wird nicht ausreichen, um den Eroberungszug der Wikinger zu stoppen. Dieses Spiel wird das Ende der Heim-EM darstellen, außer es gibt kräftige Mithilfe vom Schiri. Zwar sind die Franzosen immer noch besser als die Engländer, doch Sigthórsson und Co. sind wieder einmal die Spielverderber.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2016, 13:54   #3
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Spätestens seit gestern sollte niemand mehr Island unterschätzen.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2016, 13:59   #4
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Schau mer mal. Die Franzosen haben verpennen meistens irgendwie die erste Hälfte. Wahrscheinlich n knappes 2:1 für die Gockel.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2016, 14:22   #5
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
So sympathisch mir die Isländer und deren Fans auch inzwischen geworden sind...alles hat einmal ein Ende - und am Sonntag ist es soweit. Klarer Sieg für "Les Bleus".
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2016, 14:25   #6
Spezialeinheit!
 
Benutzerbild von Alan Smithee
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 08.06.2006
Ort: Germania Superior
Huuuhhhhh!!!!
Alan Smithee ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 28.06.2016, 17:37   #7
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Frankreich war Teil der Griechenland-Geschichte von 2004. Die werden gewarnt sein.

Ich drücke Island die zwar die Daumen, weil sie wirklich sympathisch sind und gestern tollen Fußball gezeigt haben, aber ich glaube nicht wirklich daran dass Frankreich sich die Butter vom Brot nehmen lässt. Die sind weiter als England.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2016, 12:25   #8
 
Benutzerbild von Die Faust Gottes
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2009
hoher sieg für den gastgeber und griezman sichert sich vorzeitig die torjägerkanone.
Die Faust Gottes ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 29.06.2016, 22:29   #9
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Also der Spielplan ist schon etwas komisch - Frankreich hat letzten Samstag gespielt und nun erst wieder Sonntags
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2016, 05:23   #10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Also der Spielplan ist schon etwas komisch - Frankreich hat letzten Samstag gespielt und nun erst wieder Sonntags

Letzten Sonntag, nicht Samstag
Solange die Pausen der einzige kleine Bonus bleiben, der dem Gruppensieger A eingebaut wurde, kann man noch damit leben. Vor dem Viertelfinale haben ohnehin alle eine etwas längere Pause, die Isländer auch immerhin 6 Tage.

Wobei es zum Achtelfinale schon grenzwertig war. Irland hatte nur 4 Tage Pause, die Franzosen hatten auch dort 7 Tage Pause. In der 2. Hälfte wirkten die Franzosen ja auch erheblich frischer als die Iren, was aber auch am ohnehin existierenden Leistungsunterschied liegen kann.

Die Franzosen innerhalb von 14 Tagen nur mit 2 Spielen. Für Europacuperfahrene Profis ist das ja wie Erholungsurlaub.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2016, 09:16   #11
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von lowi2000 Beitrag anzeigen
Also der Spielplan ist schon etwas komisch - Frankreich hat letzten Samstag gespielt und nun erst wieder Sonntags

Immer wieder sonntags...
Das sind halt die Vorteile eines Gastgebers. Im Handball bekommt man die Schiris bis zum Halbfinale, im Fußball halt ein paar Tage mehr an Erholung. Wie gary schon schreibt war das vor den Achtelfinals noch viel krasser. Und im Halbfinale wird einer der Halbfinalisten auch 24 Stunden mehr Erholung haben als der andere.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 30.06.2016, 19:45   #12
 
Benutzerbild von lowi2000
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 26.01.2005
Zitat von garylineker Beitrag anzeigen
Wobei es zum Achtelfinale schon grenzwertig war. Irland hatte nur 4 Tage Pause, die Franzosen hatten auch dort 7 Tage Pause.

Hat mich da schon gestört, und eben die Sache mit den 2 Spielen in zwei Wochen finde ich ganz komisch. Da finde ich den Spielplan wirklich nicht ausgereift.
Zudem störte mich, dass es schon vor dem 1/8 Finale 2 Ruhetage gibt und man dafür dann dieses an 3 Tagen durchgeboxt hat. Da wären jew. 2 Spiele an 4 Taben besser gewesen.
Der Spielplan schreit da einfach nach Optimierung.
lowi2000 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2016, 16:11   #13
Bayerischer Hulk
 
Benutzerbild von Kerpinho
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.08.2004
Ort: Unterfranken
Mich juckt es ja plötzlich in den Fingern auf Island zu wetten! Bei dieser kuriosen EM ist ja nahezu alles möglich. Selbst ein Finale Wales - Island würde ich nicht mehr kategorisch ausschließen wollen. Aber das wäre dann wohl wirklich zu viel des Guten.
Kerpinho ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2016, 16:17   #14
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Bei Island-Frankreich halte ich mittlerweile auch fast alles für möglich. Auf der einen Seite wäre ein isländischer Sieg zu viel des Guten, auf der anderen Seite wissen die inzwischen wie man große Namen schlagen kann. Nicht zu vergessen, dass Frankreich bislang nicht sooo überzeugend war (von der zweiten Halbzeit gegen Irland abgesehen, die war großartig!).

Natürlich ist Frankreich der klare Favorit und eigentlich sollten die das packen. Aber Island hat einem bisher jede Berechtigung dazu gegeben von mehr träumen zu dürfen
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2016, 16:30   #15
 
Registriert seit: 31.10.2014
Diesmal werden die Isländer abgeschossen. Die Franzosen werden tausend Löcher in das Vikingerschiff schießen, welches in kürzester Zeit untergehen wird.
Halbfinale Deutschland - Frankreich. Besorgt euch schon einmal Karten.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 02.07.2016, 23:50   #16
g.P.
Gast
 
Jaaaaaaaaaaaaa
robdarken likes this.
  Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2016, 16:15   #17
 
Registriert seit: 31.10.2014
Auf Turniersieger Island gibt's noch 40:1. ;-)
Euro 2016 Betting Odds | Football | Oddschecker

Geändert von Dosamma (03.07.2016 um 16:45 Uhr).
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2016, 16:45   #18
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon58

Was bin ich nervös. Aber es wird auch heute gutgehen. Jedoch wird sich der Popler ernsthaft etwas überlegen müssen, wenn er nicht das nächste Opfer Islands sein möchte...
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2016, 16:46   #19
 
Registriert seit: 31.10.2014
Dass du wirklich meinst, dass Island heute weiterkommt, reiht sich nahtlos in die Qualität aller deiner Analysen ein.
Dosamma ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 03.07.2016, 16:50   #20
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon52

Zitat von Dosamma Beitrag anzeigen
Dass du wirklich meinst, dass Island heute weiterkommt, reiht sich nahtlos in die Qualität aller deiner Analysen ein.

Ich werde das heute Abend gegen 23:00 Uhr nochmals aus der Versenkung holen. Falls das aufgrund übermäßigen Alkoholkonsums unmöglich geworden sein sollte, veranschlage ich einen Ersatztermin für morgen Mittag.

Dosamma likes this.
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,044
  • Themen: 57.008
  • Beiträge: 2.800.044
Aktuell sind 118 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos