Viertelfinale: Argentinien vs. Belgien

Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Alan Smithee

Spezialeinheit!
Es haben sich im Endeffekt doch wieder die Favoriten in den Achtelfinalspielen mehr oder weniger glanzvoll durchgesetzt.

Dass das altbacken auftretende Argentinien auf die frischen Belgier trifft, finde ich sehr schön. Das könnte ein sehr interessantes Spiel werden.

Ja schwer zu tippen. Zwischen furiose Belgier, die die Gauchos an die Wand spielen bis abgekochte Argentinier, die durch den einen Messimoment in der 89. Minute 1:0 gewinnen ist alles drin.

DA darf gerne Gauchos mit Argentinier ersetzen.
 
Wow, beim WM-Viertelfinale von Argentinien gegen einen starken Gegner lieber bei Volleyball - dass Aimar Fußball mittlerweile so egal ist, hätte ich nicht gedacht... :eek:
 
G

g.P.

Guest
Onkel Aimar erinnert mich an so nen superreligiösen Katholiken, der zum wahhabit wurde..
 
Oben