Viertelfinale: Argentinien vs. Belgien

Wer erreicht das Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Sehr souveräne Vorstellung der Argentinier. Ich hatte nie das Gefühl, dass die nach der Führung noch irgendwas anbrennen lassen.
Hochverdienter Sieg.
 
G

g.P.

Guest
schade, so ein belgisch-niederländisches halbfinale hätte was gehabt...
 

gary

Bekanntes Mitglied
Sehr souveräne Vorstellung der Argentinier. Ich hatte nie das Gefühl, dass die nach der Führung noch irgendwas anbrennen lassen.
Hochverdienter Sieg.

Habe ich auch so gesehen.
Halt das Musterbeispiel einer Turniermannschaft, die nie mehr tut, als sie muss, aber in der Lage ist, sich von Runde zu Runde zu steigern.
Der Ausfall von di Maria wiegt fürs Halbfinale aber natürlich schwer.
 

RealSyria

***axis of evil***
Daniel van Buyten: „Spielt Deutschland gegen Argentinien, dann setze ich alles, was ich habe, auf Deutschland. Deutschland würde Argentinien locker schlagen.”
 
K

Kim Jong Il

Guest
Und jetzt weiß ich auch wieder, an wen mich Fellaini schon die ganze Zeit erinnert:

muecke_paone.jpg


https://www.youtube.com/watch?v=5emALngw0Yg

Ein großes Schauspieltalent dieser Fellaini (ab 1:00:00h bekommt die ManUre-Lusche auf die Fresse).... :mahnen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben