Viertelfinale: Deutschland - Argentinien

Dürfen die Deutschen weiter träumen?

  • Nein, Argentinien gewinnt nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    78
  • Umfrage geschlossen .

Käpt´n Koma

Since 1887
Wir sind zu gut um wahr zu sein!

Wir gewinnen so auch gegen Argentinien

Wir gewinnen gegen alle anderen Partien auch noch

Wir werden Weltmeister

:gold:
 
Käpt´n Koma schrieb:
Wir sind zu gut um wahr zu sein!

Wir gewinnen so auch gegen Argentinien

Wir gewinnen gegen alle anderen Partien auch noch

Wir werden Weltmeister

:gold:
Ich will aber den
icon59.gif
:stampf:
 
B

beribert

Guest
Das spiel endet 2:2 und wir gewinnen das Elferschießen dank einiger Paraden von Lehmann, schließlich muß der bei der WM auch noch etwas zeigen.
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Bin mal gespannt. Wenn wir die Argentinier schlagen, haben wir den schwersten Gegner hinter uns. Italien im HF ist Pipi, nur Brasilien im Finale wäre wohl wieder ein Maßstab. Mal schauen wies kommt.
im HF warten dann die Aussis :floet:
 

Kunke

Fußballliebhaber
Webchiller schrieb:
Bin mal gespannt. Wenn wir die Argentinier schlagen, haben wir den schwersten Gegner hinter uns. Italien im HF ist Pipi, nur Brasilien im Finale wäre wohl wieder ein Maßstab. Mal schauen wies kommt.
Na was ist denn mit dir passiert? Vor ein paar Tagen hast du mich noch angemacht wegen meines Optimismuses, und jetzt ist Italien nur noch PiPi??? :zwinker3:
Italien ist + bleibt mein Topfavorit, so ein Team liegt uns einfach nicht, aber in der momentanen Stimmung ist alles möglich!
WIR WERDEN WELTMEISTER
 

Webchiller

Bekanntes Mitglied
Kunke schrieb:
Na was ist denn mit dir passiert? Vor ein paar Tagen hast du mich noch angemacht wegen meines Optimismuses, und jetzt ist Italien nur noch PiPi??? :zwinker3:
Italien ist + bleibt mein Topfavorit, so ein Team liegt uns einfach nicht, aber in der momentanen Stimmung ist alles möglich!
WIR WERDEN WELTMEISTER
Nein, falsch. Angemacht habe ich dich sicher nicht und ich sehe ehrlich gesagt Argentinien auch als echten Prüfstein und bin vor dem Spiel am Freitag alles andere als optimistisch. Wenn ich ganz nüchtern vorausschaue, fürchte ich, dass gegen die Gauchos nichts zu holen ist - das ist genau die Art von Mannschaft, gegen die wir mit unserer bisherigen Spielweise nicht ankommen werden, es sei denn, es passiert was Großes.

Aber Italien ist von der Spielweise her genau der Gegner, der uns mit dem aktuellen Spielverhalten von den "großen" Teams am besten liegen sollte. Wenn wir Argentinien schlagen sollten, ist Italien die kleinere Hürde.

Und somit sehe ich das genau anders als du... :zwinker3:
 

mars85

FritzWaltersErben
Webchiller schrieb:
Aber Italien ist von der Spielweise her genau der Gegner, der uns mit dem aktuellen Spielverhalten von den "großen" Teams am besten liegen sollte. Wenn wir Argentinien schlagen sollten, ist Italien die kleinere Hürde.
falls Italien dann bis dahin kommen sollte :mahnen: :zwinker3:
 

die bunte Kuh

unbefleckte Erkenntnis
Argentinien ist nochmal ein ganz anderes Kaliber als Schweden. Aber die Deutschen müssen vor keinem Gegner Angst haben, wenn sie einen guten Tag erwischen (und das scheint sich in letzter Zeit zu häufen :zwinker3: ). Ich tippe auf eine ganz enge Kiste,mit dem besseren Ende für D, 2:1 n.V. oder so...
 
Man kann ja sagen, was man will. Fakt ist, wir spielen bisher den besten Fußball bei der WM und haben uns keinerlei Blöße gegeben, mit dem Gefühl kann man auch Argentinien schlagen!

Ab jetzt ist alles möglich.
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
so,nun muss ich mich mal selbst,zumindest sinngemäß,zitieren:

als vor der WM in einem thread mal darüber diskutiert wurde,wie sich die deutsche mannschaft schlagen würde,da habe ich vorausgesagt,dass die klinsmänner eine gute WM spielen würden mit ansehnlichem fußball,aber irgendwann im 1/4- oder 1/2finale ,nach wahrscheinlich großem kampf,an einem gegner scheitern werden,der momentan einfach noch ne idee stärker,routinierter,abgezockter ist.

nachdem teil eins meiner prognose eingetroffen ist hoffe ich jetzt mit jeder faser meines fußballherzens,dass ich mit teil zwei gründlich daneben liege!!!

die entwicklung der mannschaft empfinde ich als sensationell wobei ich weniger die tatsache meine,dass sie im 1/4finale stehen,sondern eher die art und weise,WIE sie sich dahin GESPIELT haben.

das spiel gegen argentinien wird zeigen,wo das deutsche team tatsächlich steht.weder in diesem spiel,noch in einem möglichen 1/2finale(italien?) ist deutschland meiner meinung nach favorit,aber zur zeit scheint einiges möglich zu sein...... :floet:

alles,was ich von der mannschaft jetzt noch "erwarte" ist,dass sie gegen argentinien(und wenn es danach weiter gehen sollte auch gegen alle anderen gegner) genauso mutig und selbstbewusst spielt,wie bisher und ihre chance sucht.wenn die argentinier uns schlagen,dann sollen sie dafür wenigstens eine überragende leistung brauchen.

für mich ist die WM aus deutscher sicht bereits besser verlaufen,als ich gehofft hatte und wenn da jetzt noch mehr kommen sollte,dann betrachte ich das als schönen bonus.
 
G

g.P.

Guest
@glavo: :spitze:

wenn sie jetzt mit würde gegen argentinien ausscheiden, war das ne großartige wm... schöner wärs aber doch wenn sie weiterkommen...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
g.P. schrieb:
@glavo: :spitze:

wenn sie jetzt mit würde gegen argentinien ausscheiden, war das ne großartige wm... schöner wärs aber doch wenn sie weiterkommen...

typisch!!! :schmoll2:

ich brauch ein halbes buch um das zu formulieren,du schafft es in einem satz.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Glavovic schrieb:
ich brauch ein halbes buch um das zu formulieren,du schafft es in einem satz.
Ich denke mal mit deinem letzten Satz hast du es schon ganz gut hinbekommen... :zwinker3:
Denn das drückt nämlich genau das aus wie ich es auch sehe...

Trotzdem habe ich irgendwie die (nicht geringe) Hoffnung das wir auch gegen Argentinien bestehen, da das Vertrauen in die eigene Stärke (in Kombination mit dem Heimvorteil) gerade genau die Dimension erreicht hat in der man jeden Gegner schlagen kann. Ich hoffe mal, dass wir das auch schaffen... :spitze:
 

Mc Fly

Psychoanalytiker/alkoholi
Naja dann ist ja ab dem 1.7.2006 Aimar zurück aus seinem selbst verordneten Forumurlaub :fress:

Achso 2-1 für Deutschland :hand:
 
Klasse Paarung. ARG - GER ist ein Klassiker und es waren immer gute Spiele. Unsere Mannschaft hat riesen Selbstvertrauen, ich traue ihnen einen Sieg mehr als zuvor zu.

Als hoffentlich geht am Freitag die Party weiter.
 

ammian

Aktives Mitglied
Selten so ein gutes Spiel der deutschen Nationalmannschaft gesehen wie die erste Halbzeit gestern. Die schwedische Presse war heute glücklich, nicht 5:0 oder 6:0 verloren zu haben.
Mittlerweile glaube ich, dass die Euphorie tatsächlich tragen könnte, deshalb: 2:1 n.V. für Deutschland :fress:
 
Zuletzt bearbeitet:
Tor-Phantom schrieb:
Es wird noch schöner werden!!! Sag auch 2:1 nach Verlängerung!!! :ger:

Diese Spiel ist für mich das entscheidende. Wenn sie gegen ARG das VF überstehen dann bin ich überzeugt, dass sie bis ins Finale maschieren.

Jungs fegt die Argentinier weg. :spitze: :zwinker3:
 
Oben