Welche Hymne ist die schönste?

Welche Hymne ist die schönste?


  • Umfrageteilnehmer
    21
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .

Dosamma

Celtic.
War das mit dem Lied auf Elisabeth Sachsen-Coburg-Battenberg ernst gemeint? Natürlich wird das in dem genannten Fall nur einmal gespielt. Was schon einmal zu oft ist.
 
Ein fröhliches Lied zum mitgröhlen... besser als diese Kirchenlieder der Deutschen oder Schweizer. Ausserdem bei weitem nicht blutrünstig wie die Franzosen oder die meisten anderen Ländern.

Zum Gröhlen... die spanische... ohne Text... :lachtot:

Ganz klar die Beste... Russland....seit jeher
Gefolgt von der DDR...obwohl ja nicht qualifiziert.

Die von den Inzuchtinseln finde ich Alle abartig.
Alle Anderen.... Sondermüll

PD. Die spanische kann man foddwerfe
 
C

Casa666

Guest
Italien, Russland, Deutschland

Frankreich auch nicht schlecht

Mein Geheimfavorit DDR ist schließlich nicht dabei, ähm ja
 
Zuletzt bearbeitet:

Dosamma

Celtic.
Diese Hände auf's Herz finde ich weder zeitgemäß noch angebracht. Wir sind hier im zivilisierten Europa, nicht in den USA.
 

Yrifa

Forumstürke
Pah, unterirdischer als Osmanlis Kartoffelwitze ist das auch nicht. Doch merke: Die Kartoffelernte kann auch weit nach dem Halbfinale noch erfolgen, wohingegen Knöblauch und Zwübeln bereits nach der Vörründe vergammelt sind.

Wir setzen euch vergammelten Döner vor und ihr fresst ihn auch noch. Auch nach dem Finale. Guten Appetit! :hand:
 
C

Casa666

Guest
Wir setzen euch vergammelten Döner vor und ihr fresst ihn auch noch. Auch nach dem Finale. Guten Appetit! :hand:

Macht was ihr wollt, seit gut 2 Jahren boykottiere ich konsequent sämtliche Dönerläden o.ä. Von Urlaub ganz zu schweigen, dort bekämen mich keine 10 Esel hin. Ich mag Türken nicht und so lange Türken dasselbe über uns sagen dürfen, nehme ich mir das Recht ganz einfach mal raus. Dann bin ich eben Nazi mit Schönheitsfehler, denn mein liebes Weib kommt aus Tschechien. Und nein, sie muß kein Kopftuch tragen. Ich bin selbstbewußt, wenn sie mich nicht mehr will, kann sie gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben