Welche Manschaft bekommt Schalke zugelost?

Kartoffelsalat

Weltenbummler
Irgendeine Mannschaft, die einigermaßen Fußball spielen kann und die die komischen Blauen mit einem Gesamtscore von mindestens 6-0 aus der CL wirft... :floet:
 
D

Diffidato

Guest
Bis Inzaghi kam, ja :zahn:

Ne, das stimmt nicht ganz. Auch vorher, also bevor Inzaghi fuer Milan spielte, gabs fuer Bayern Niederlagen. :zwinker3:
Von bisher, insgesamt 9 Aufeinandertreffen in der CL konnten die Bayern nur ein einziges mal gewinnen (2-1 89/90) und selbst dieser Sieg im Olympiastadion reichte nicht aus um die naechste Runde zu erreichen, da das Hinspiel mit 1-0 gewonnen wurde.
 

Scholli

Fußballgott
Die Gunners wären ein würdiger und letzter Gegner... :hand:


Mal im Ernst: Nach der gezeigten Leistung gestern, wäre gegen jedes der verbleibenden Teams Schluss. Vielleicht ist ja eine Steigerung drin.

Glückwunsch nochmal an Neuer - sensationell... :spitze:
 
Ne, das stimmt nicht ganz. Auch vorher, also bevor Inzaghi fuer Milan spielte, gabs fuer Bayern Niederlagen. :zwinker3:
Von bisher, insgesamt 9 Aufeinandertreffen in der CL konnten die Bayern nur ein einziges mal gewinnen (2-1 89/90) und selbst dieser Sieg im Olympiastadion reichte nicht aus um die naechste Runde zu erreichen, da das Hinspiel mit 1-0 gewonnen wurde.

:rolleyes:
 
Oben