Welche Manschaft bekommt Schalke zugelost?

Mattlok

Comunio Legende a.D.
so jetzt kommts - meine Auslosung

Schalke - Liverpool
ManU - AS Rom
Barcelona - Chelsea
Arsenal - Fenerbahce
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
das sehe ich durchaus anders

Bisher in der CL ungeschlagen, die Gruppe souverän als Erster beendet, Celtic in beiden Spielen besiegt... :zucken:

Mag vielleicht diesmal nicht das Über-Team von vor 2 Jahren sein, aber der Gegner ist nicht Bayern in Topform sondern ein schwächelndes Schalke, das sich gegen einen deutlich harmloseren Club Porto in Überzahl ins Elferschießen retten musste und in der BuLi um den fünften Platz kämpft.
 

CouchCoach

Meister Fan
Bisher in der CL ungeschlagen, die Gruppe souverän als Erster beendet, Celtic in beiden Spielen besiegt... :zucken:

Mag vielleicht diesmal nicht das Über-Team von vor 2 Jahren sein, aber der Gegner ist nicht Bayern in Topform sondern ein schwächelndes Schalke, das sich gegen einen deutlich harmloseren Club Porto in Überzahl ins Elferschießen retten musste und in der BuLi um den fünften Platz kämpft.

100% Zustimmung, Schalke wird in den 2 spielen max. 1 Unentschieden holen. Barcelona ist min. eine Nummer zu groß
 
Wenns "normal" läuft, wird Schalke im Hinspiel eine engagierte Leistung zeigen, möglicherweise sogar in Führung gehen, aber dann aufgrund der mangelnden Chancenauswertung und Unkonzentriertheiten in der Abwehr noch das 1:1 kassieren. Im Rückspiel wird Barca dann bei gefühlten 105% Ballbesitz den Knappen gar keine Chance lassen, auch nur ansatzweise gefährlich vor das Tor von Valdez zu kommen und mit zwei Kontern durch ein relativ lockeres 2:0 weiterkommen.

Aber was ist im Fußball schon normal?
 

Cashadin

Moderator
Teammitglied
Effektiv ist es ja egal - Schalke ist bereits weiter gekommen als man dies erwarten konnte. Barca ist sicher Topfavorit, aber zu verlieren hat Schalke nun mal gar nichts.
 

C.M.B.

Becherwerferbesieger
Sie werden sich nicht blamieren.

Ein Ausscheiden wäre keine Überraschung, also sind sie in der Situation nichts zu das sie nichts zu verlieren haben.

am satzbau müssen wir aber noch ein wenig arbeiten :floet:

übrigens bin ich sehr erstaunt darüber, dass die zecken :floet: so ein hohes maß an interesse am geilsten club der welt haben. :zwinker3:

ps.

schalke wird nicht weiterkommen, auch wenn ich es mir wünsche. :mahnen:
 
Oben