Werder Bremen - Bayern München 20. Spieltag

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
4.png
Werder Bremen - Bayern München
14.png


Anstoß: Sa. 29.01.2011 15:30, 20. Spieltag - 1. Bundesliga
Stadion: Weserstadion
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Viele scheinen derzeit ja von einem Bremer Sieg auszugehen. Aber...Träume, Schäume! Werder ist in dieser Saison einfach nur Schxxxxx! Und daran wird sich auch gegen Bayern nichts ändern! Selbst wenn sie in der Lage wären 101 % abzurufen. Am Ende klarer und verdienter Bayernsieg.
Werder wird, wenn überhaupt, im Frühjahr noch einmal eine kleine Erfolgsserie starten. Ansonsten: Schaaf RAUS!
 
Werder schafft überraschend ein 1:1, um dann nächste Woche in Mainz 1:4 zu verlieren. Das wäre typisch für die Saison.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
Wenns 2:2 steht darf man sich nicht beschweren... Schönes Spielchen.
An einen Bayern-Sieg glaube ich trotzdem nicht... :zucken:
 

borat

Prophet
Und die bösen Dortmunder führen auch noch. Das Leben eines Bayernfans ist auch nicht einfach zur Zeit.

die dortmunder holen höchstens 1-2 meisterschaften, das wars dann und die ganzen sahins götzes barrios' spielen dann sonstwo in europa um größeres, die wird er klub kaum halten können auf lange sicht....
 

Aimar

Frauensportbeauftragter
die dortmunder holen höchstens 1-2 meisterschaften, das wars dann und die ganzen sahins götzes barrios' spielen dann sonstwo in europa um größeres, die wird er klub kaum halten können auf lange sicht....

Seit wann denkst du soweit im vorraus? Wenn man dich liest denkt man max. an zwei Stunden :lachtot:
 

borat

Prophet
Seit wann denkst du soweit im vorraus? Wenn man dich liest denkt man max. an zwei Stunden :lachtot:

weil es nunmal so ist, die spieler die absolute konkurrenz suchen wechseln eben ins ausland, nach england spanien oder so, hier wird man zwar am weltbesten unterhalten, aber insgesamt ist der fußball in spanien und england doch noch eine ecke besser, aber nicht sonderlich viel, und aus diesem grund suchen junge fußballer eben die herausforderung...so schnell werden die genannten dortmunder nicht wechseln aber in 3-4 jahren ist spätestens feierabend, hoffen wir, dass sie in der nati viel spaß bereiten(götze zumindest) und er die mannschaft verstärken kann für 2012 und 14, da stehen sie dann ja auch unter beobachtung wie das halt bei wm,em turnieren der fall ist....
 
Oben