Werder Bremen - Bayern München im FL Liveticker

Wer gewinnt den "Klassiker"?


  • Umfrageteilnehmer
    22

kahnsinn

Triple find ich gut
Mit ein bißchen Fingerspitzengefühl muss man da nicht zwingend einen Platzverweis geben!:mahnen:


Das hat nichts mit Fingerspitzengefühl zu tun.

Alleine die Art des Einsteigens ist Rot, und es war zudem eine Notbremse.

Da gibt es keine Auslegungssache mehr, außer dass zwei mal rot sich aufhebt und gelb gibt.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
Beim 3:2 war er mal wieder da, der Bayern-Dusel.:kotzer: Eine verunglückte Flanke landet unter der Latte im Bremer Tor......


Mir hat das Tor auch nicht gepasst, mir wäre ein Fringser Eigentor in der 94. Minute als Siegtreffer lieber gewesen. So eine Wiese-Turin-Aktion hätts aber auch getan.

Insgesamt fand ich es aber gemein vom FC Bayern, dass man den Bremern Hoffnung auf ein Pünktchen gemacht hat.
 

kahnsinn

Triple find ich gut
wer ist die Heimmannschaft ???

Hab 3 kleine wetten abgeschlossen

2 Ergebnistipps: 1 auf 5:2 & 1,43€ auf 3:1
Ne Absicherungswette in Höhe von 2,57€ darauf das mehr als 4,5 gelbe Karten gegeben werden. (Quote 1,95)

geht nur die Absicherungswette auf komm ich +/- Null aus der Sache raus


Oh oh :hammer:

Dass man aber auf fast gegebene Karten wetten kann, ist mir auch neu. :lachtot:
 
Oben