Werder Bremen - Mainz 05

Wie endet die Partie?


  • Umfrageteilnehmer
    25

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Klose und Jensen sind wieder dabei und können spielen.

Hunt fällt aus und Niemeyer ist angeschlagen.
Im Vergleich zum Vigo Spiel ist Rosenberg auch im Kader, nicht im Kader sind die Amateure Bischoff und Artmann.
Kevin Schindler bleibt im Kader:

Tor: Wiese / Reinke
Abwehr: Fritz, Mertesacker, Naldo, Womé / Owomoyela, Pasanen, "Niemeyer",
mittelfeld: Frings, Diego, Jensen, Vranjes / Schulz
Sturm: Klose, Almeida / Rosenberg, Schindler
 

Scholli

Fußballgott
Mainz hält wohl gut mit, und es steht 0:0 zur Halbzeit.

Die Bremer machen aber sicher noch ein Dusel-Tor... :floet:
 

Mr.Fair

(Sch)Lagersänger
Sieg ist verdient ... :spitze: ... und das erste war alles andere als ein Duseltor ... :mahnen: ... es sei denn ihr meintet Leverkusens Kiste ... :zwinker3:
 

Mattlok

Comunio Legende a.D.
Ganz wichtiger Sieg, spielerisch gehts wieder etwas aufwärts.
Mainz kämpfte gut, hatte aber abgesehen von den Ecken in der Nachspielzeit nur durch Fernschüsse zu Möglichkeiten.

Klose hatte 2 100%ige, da muss er treffen, unglaublich das er das nicht auf die reihe kommt,
vom spielerishcen und Einsatz her, hat ihm die Pause aber geholfen.
In der ersten Halbzeit hat uns der Linienrichter Winkmann (welch passdender Name) 3x fälschlicherwiese Konter wegen Abseits abgewunken, das war schon sehr ärgerlich, so mussten wir trotz Überlegenheut lange auf die endgültige Entscheidung warten.

Nächsten Spieltag ruft die Tabellenspitze.
 

McCoy

Miguel
schade für die mainzer, aber bevor schalke meister wird, solls doch bitte wieder bremen werden :mahnen:

bin auch mal gespannt, wann der miro wieder das tor trifft :hammer:
 
Klose hatte 2 100%ige, da muss er treffen, unglaublich das er das nicht auf die reihe kommt,

Momentan hat man den Eindruck, dass ihm das Selbstvertrauen fehlt. Besonders bei der Szene in der zweiten Halbzeit hat er trotz idealer Schussgelegenheit lieber gepasst, das sollte er sich schnell wieder abgewöhnen, das ist übertriebene Selbstlosigkeit, in solchen Situationen muss ein Stürmer selbst abschließen.
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
Scheint sich wohl einiges vom Pantelic abgekuckt zu haben, der Miro! :floet: :zwinker3:

Mal sehen, wie das Spiel war (DSF-Zusammenfassung). Aber freut mich für Werder, die Meisterschaft ist noch nicht verloren...
 

Socca

Kultmember+JosVerehrer
In der ersten Halbzeit hat uns der Linienrichter Winkmann (welch passdender Name) 3x fälschlicherwiese Konter wegen Abseits abgewunken, das war schon sehr ärgerlich, so mussten wir trotz Überlegenheut lange auf die endgültige Entscheidung warten.
Der hat allerdings auch Mainz ein paar mal abgewunken. Manchmal hat er halt korrekt gewunken und manchmal nicht. Der Sieg war allerdings schon verdient.

Bei Klose ist es tatsächlich wie bei Pantelic. Der braucht einfach mal wieder das Erfolgserlebnis, um Sicherheit im Abschluss zu bekommen.
 
Oben