Wie hoch verliert die Fortuna heute beim FCK?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

zariz

Bekanntes Mitglied
reck-260-1386578581.jpg


Anstoß: Mo. 09.12.2013 20:15, 17. Spieltag - 2. Bundesliga
Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern
Schiedsrichter: Schmidt (Stuttgart)
Assistenten: Walz (Pfedelbach), Voss (Großhansdorf)
Vierter Schiedsrichter: Kampka, Dr. (Mainz)

Voraussichtliche Aufstellungen laut Kicker.de:

FCK: Sippel - Dick, Simunek, Torrejon, Löwe - Karl, Alushi - Matmour, Gaus - Zoller, Idrissou

Fortuna: Giefer - Levels, Latka, Malezas, C. Weber - Halloran, Paurevic, Gartner, O. Fink - Reisinger, Benschop​
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
so richtig üble Arbeit hat Reck beim MSV nun nicht geleistet (natürlich nichts im Vergleich zum Runjaic , Glückwunsch nochmal an den FCK zu dessen Verpflichtung)

Ich denk aber der wird nur Übergangsweise bei Fortuna den Trainer geben.

Reisinger wurde begnadigt , joa und Rensing sitzt wieder uffer Bank.

An was Zählbares glaub ich heute aber nicht.
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Giefer heute extrem stark. Die einzige Chance genutzt, mit mehr Glück als Verstand hat die Führung bis zur Pause gehalten


Mensch rob, ich hab nur 1860 gesehn am Samstag, sonst gar nix :floet:
 

gary

Bekanntes Mitglied
Und zack ist Düsseldorf statt auf dem Abstiegs-Relegationsplatz nur noch 6 Punkte hinter dem Aufstiegs-Relegationsplatz. Bis auf Köln, Fürth und Cottbus, die aus dem Einheitsschema rausfallen, ist weiterhin für alle Teams zwischen Scheitern in der Aufstiegsrelegation und Scheitern in der Abstiegsrelegation alles drin.
 

zariz

Bekanntes Mitglied
ich bin mir zwar relativ sicher das du dich nur über Reck lustig machen wolltest, aber hat funktioniert :zwinker3:

Hö? Wie kommst du da drauf?

Wenn du meine Prognosen der letzten Tage verfolgt hast, dann erscheint es dir in einem ganz anderen Blickwinkel. :zwinker3:

+ Fortounis vs. Malezas & Gianniotas
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Hö? Wie kommst du da drauf?

Wenn du meine Prognosen der letzten Tage verfolgt hast, dann erscheint es dir in einem ganz anderen Blickwinkel. :zwinker3:

+ Fortounis vs. Malezas & Gianniotas

da ist dann irgendwas an mir vorbeigeganen :fress:

Hamse dir denn gefallen?? Zumindest Fortounis wirkte zumindest wie ein Fremdkörper im Lauternspiel. Über die gesamte Fortuna-Abwehr mit teils haarsträubenden Fehlern braucht man ja nicht sprechen :zwinker3:
 

zariz

Bekanntes Mitglied
Fortounis war schwach. Aber wirklich Spielpraxis hatte er zuletzt ja auch nicht. Außerdem sah ich ihn bei weitem nicht so schlecht wie er auf Sport1 geschwafelt wurde, da gab es beim FCK auch schwächere.
Gianniotas fehlte verletzt.
Malezas unauffällig aber konstant. Wichtiger Stabilisator in der Hintermannschaft der Fortuna.
 
Zuletzt bearbeitet:

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
also Malezas/Latka ist in der IV eigentlich meine favorisierte Lösung, momentan sind da aber noch richtig viele Unsicherheiten bei,
In der zweiten Halbzeit sah das schon besser aus als in der ersten, es besteht Hoffnung :zwinker3:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben