WM 2018 - Achtelfinale: Kolumbien - England

England im Viertelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    11

Red Scorpion

Löwen-Dompteur
Offensichtlich ja. Ich war aber auch negativ überrascht, wie dürftig die Vorstellung spielerisch war. Das einzige, was die richtig gut können, sind Standards. Neuerdings auch Elfmeter...
Das unterschreibe ich dir so sofort. Ich habe das Gefühl als müssten die quasi schon Weltklasse sein, nur weil es Engländer sind und sie aus der Premier League kommen........
 

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Ich weiß :zwinker3:

Aber bei "1860" und "CL-Sieg" in einem Satz da werde ich dann doch stutzig , wenn da jemand dran glaubt :fress:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
https://www.laola1.at/de/red/fussball/fifa-wm-2018/news/kolumbien-tobt-nach-wm-aus---schiri-war-eine-schande-/

Nach dem bitteren Aus im Elfmeterschießen beim WM-Achtelfinale gegen England sitzt bei Kolumbien-Kapitän Radamel Falcao der Stachel tief.Der 32-Jährige hat es nach dem Spiel besonders auf Schiedsrichter Mark Geiger aus den USA abgesehen. "Der Schiedsrichter war eine Schande. Es ist schon komisch, dass er nur Englisch auf dem Platz gesprochen hat. Da ist sicher ein Stück Parteilichkeit dabei", findet der Monaco-Angreifer.

Der Falcao :lachtot:
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Ich weiß :zwinker3:

Aber bei "1860" und "CL-Sieg" in einem Satz da werde ich dann doch stutzig , wenn da jemand dran glaubt :fress:

Im Vergleich zu so manch anderem halte ich diesen Glauben für durchaus vernünftig....zumindest besteht kein Zweifel das sowohl der Verein 1860 München als auch die Championsleague existiert..... :floet:
 
Oben