WM 2018 - Achtelfinale: Kroatien - Dänemark

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    18

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
kroatien-daenemark-wm-2018-achtelfinale.jpg



Die Kroaten in der Vorrunde überragend. Argentinien mit 0-3 weggehauen. Alle drei Spiele gewonnen - keine Frage: Hier ist man Favorit.

Die Dänen fand ich hingegen nicht wirklich überzeugend. Das letzte Spiel zwischen Frankreich und Dänemark war generell peinlich und ja..hier muss man sich schon gehörig steigern.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Der Moment der Wahrheit. Bringt man die PS auch mal in der KO-Runde auf den Rasen? Wenn ja wird man Dänemark schlagen, wenn nicht wird das trotz der Vorrundensiege eine enttäuschende WM.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Zu 100% kommt Kroatien weiter. Das bislang eindeutig beste Team dieser WM. Die Dänen sind, für diese Kroaten, kein Gegner auf Augenhöhe.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Nettes Spielchen bisher. Die Kroaten spielen einen tollen Fußball und Dänemark stellt sich auch nicht allzu dämlich an.
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
War ne halbwegs unterhaltsame erste Hälfte...

Der Schiri hat irgendwie was von Prof Dr. Gottlieb Taft!
 
Oben