WM 2018 - Achtelfinale: Schweden - Schweiz

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm-2018-achtelfinale-schweden-schweiz.jpg


Die Schweizer haben meiner Ansicht nach Glück gehabt, hier nicht die Mexikaner sondern die eher biederen Schweden bekommen zu haben.
Die Chance aufs Viertelfinale ist gut, wenn man alles abrufen kann.
Die Schweden erwarte ich sehr defensiv, ähnlich wie gehen Deutschland.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ibrahimovic hat das Spiel bereits entschieden als er den Weltmeistertitel für Schweden voraussagte. Die Eidgenossen können heimfahren.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Oha. Die Schweizer müssen ja gleich zwei Abwehrleute ersetzen. Djourou von Anfang an.
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Sportlich finde ich diese Partie jetzt nicht soooo reizvoll. Mal schauen, ob ich ab und zu mal reinschaue.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
schon kurios, dass dies genau so ein Achtelfinale ist wie Argentinien gegen Frankreich.
 
Oben