WM 2018 - Achtelfinale: Spanien - Russland

Wer kommt weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    18

DO4EVER

FL-Quizmaster
Teammitglied
Hätten die Russen noch Wladimir Jewgenjewitsch Bestschastnych als Geheimwaffe, sähe die Sache aber anders aus.
 

Kalle1961

SVW & RWE
So kann man jetzt ne gemütliche Runde durch den Wald drehen..
Das für Spanien vom Laster gefallene Tor hat das Fussballspiel gekillt
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Da haben sie die Russen wieder ins Spiel gelassen, und die nehmen es gewohnt effektiv an. Spanien bleibt der Favorit, aber jetzt könnte es kompliziert werden...
 

RealSyria

***axis of evil***
Läuft wie erwartet ...Spaniens Zeit ist vorbei....da fehlt einiges...
Tempo, Dynamik und der unbedingte Wille Tore zu erzielen...
Russland wird das Spiel gewinnen...und es ist nicht mal eine Überraschung wie hier so viele schreiben...das ist nichts...
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
spanien wirkt träge und uninspiriert, die russen tun, was sie können...das ist nicht viel, aber im moment reicht`s noch.

im vergleich zu den beiden attraktiven partien gestern, ein ziemlich unansehnlicher kick. :frown:
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Bei ausgeglichenem Spiel in der KO-Phase in der 65. Minute schon alle 3 Wechsel vergraben...naja...das ist selbst bis zur weiteren Wechselmöglichkeit in einer VL noch lang hin...
 

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Angenommen Spanien fliegt raus und mal angenommen dass die Kroaten auch nochmal einen Hänger bekommen, dann wäre diese Hälfte wie gemalt für..........
England??? :eek:

:zwinker3:
 
Oben