WM 2018 - Gruppe C: Dänemark - Australien, 2.Spieltag

Ergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    3
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
wm_2018-21.06.2018-daenemark_-_australien.jpg


Anstoß: Do. 21.06.2018 , 14:00 Uhr
Stadion: FIFA WM-Stadion Samara, Samara
 

Icke

Exil-Berliner
Was spricht dagegen?

Körperfläche vergrößert und deswegen einen "Torschuss abgewehrt" :zucken:

Gruss
Naja bei der Entfernung und der Sichtrichtung kann man zumindest schonmal Absicht ausschießen. Er hat den Arm zwar nicht direkt am Körper, das passiert mMn aber duch die Gesamtbewegung des Körpers.
Wenn man ihn gibt, kann ich das zwar aufgrund der Armhaltung nachvollziehen, hätte man ihn nicht gegeben, aber aus o.g. Gründen auch nicht als falsch empfunden. War irgendwie so ein 50/50-Ding für mich :zucken:
 
diese entscheidung verwundert mich. bisher hat der vid schiri bei dieser wm und 100% sachen korrigiert... das hier ist eher ein 50/50 ding... vllt 60/40...
aber elfer an sich nachvollziehbar.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kann mal jeman der Kommentatorin sagen dass der Mile Jedinak nicht wie die englische Meile ausgesprochen wird? :hammer2:
 
Oben