WM 2018 - Gruppe C: Frankreich - Peru, 2. Spieltag

Macht Frankreich das Achtelfinale klar?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
WM-2018-Frankreich-Peru-e1526718166740-800x500.jpg


Anstoß: Do. 21.06.2018 , 17:00 Uhr
Stadion: Zentralstadion Jekaterinburg, Jekaterinburg
 

Hammerhi

...Faxen jetzt schon wieder dicke!!!
Ey diese Froschfresser-Mimosen gehen mir ja kollossal aufn Zeiger.

Und jetzt noch die Führung :schlecht:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich finde sie eigentlich recht ausgewogen. Gab schon ein paar sehr ansehnliche Kicks. Heute ist aber tatsächlich kein guter Tag.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Nuja. Wer in 190 Minuten kein einziges Tor schießt, wird wohl zurecht ausscheiden. Egal wie bravourös man gekämpft hat. Ich finde es natürlich schade dass eine der unsympathischsten Mannschaften schon vorzeitig weiter ist.
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Tja, schade. Die Peruaner haben mir spielerisch und kämpferisch gut gefallen, aber leider gegen Dänemark zu viel verballert und heute zu wenig Torgefahr entwickelt. Da wären sicher vier Zähler drin gewesen.
 
Oben