WM 2018 - Gruppe D: Kroatien - Nigeria, 1. Spieltag

Darf sich (die) Vatreni über Punkte freuen?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Kroatien-Nigeria-WM-2018.jpg


Anstoß: Sa. 16.06.2018 21:00 Uhr
Stadion: FIFA WM-Stadion Kaliningrad, Kaliningrad
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ich fiebere schon seit Tagen dem Spiel entgegen. Hier entscheidet sich bereits der Verlauf der WM für mich.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Kroaten haben wirklich ein richtig starkes Mittelfeld. Würde mich nicht wundern wenn die Gruppensieger werden. Sehe das Spiel gegen Nigeria auch als Schlüsselspiel. Hier darf eigentlich nicht gepatzt werden obwohl Nigeria sicherlich zu den hoffnungsvollsten afrikanischen Teams hier zählt.
 

Herr der Daumen

Däumling
Aufstellungen:

Kroatien: Subasic, Vrsaljko, Strinic, Lovren, Vida, Rakitic, Modric, Perisic, Kramaric, Mandzukic, Rebic

Nigeria: Uzoho, Idowu, Ndidi, Ekong, Balogun, Etebo, Ighalo, Mikel, Moses, Shehu, Iwobi
 

Wirrtueller

pes který štěká nekouše
Was labern die da im ZDF über den Spielort?
Kaliningrad?
Königsberg heisst das, KÖNIGSBERG!

:schimpf:

Wenn das der Führer wüßte...

Ach so, der ist abgelenkt, weil er gerade Wagner hört.

hitler_05.gif
 

Katsche

Erfolgshungrig
Dieser Vida schaut aus! :lachtot: Selbst meine Frau musste was zu ihm sagen. Und die lästert so gut wie nie. :zwinker3:
 
Oben