WM 2018 - Gruppe E: Brasilien - Costa Rica, 2.Spieltag

Wie gehts aus?


  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

drunkenbruno

Keyser Söze
Nach diesem Spiel beschleicht mich ein gewisses Gefühl der Unzufriedenheit....

Eins weiß ich aber.....toll Fußball spielen reicht definitiv nicht aus, um ein wirklich Großer zu sein! :mahnen:
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Diese Kirmestruppe übersteht doch kein KO-Spiel, freu mich schon wieder auf das Geplärre wenn die ausscheiden. Ich tipp auf Achtelfinale. (Allerhöchstens Viertelfinale!)
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Naja, mit der Achterkette hinten drin reißt man aber auch nix. Peru oder Marokko haben ja zumindest noch was nach vorne versucht. Für mein Tippspiel zur Abwechslung mal ein gutes Ergebnis, auch wenn ich lange warten musste. Ab jetzt beginnt die Vorbereitung auf Island :mahnen:

Eben. Nur hinten drin stehen ist dann doch etwas zu wenig. Der Sieg für Brasilien geht schon in Ordnung.
 

Kalle1961

SVW & RWE
Eben. Nur hinten drin stehen ist dann doch etwas zu wenig. Der Sieg für Brasilien geht schon in Ordnung.
Nur hinten drin stehen.
Fand die haben total bescheiden verteidigt, vor allem sauviele Ballverluste an der Mittellinie weil vor allem Ruiz immer einen Schnörkel zuviel drin hatte.
WAren schon häufig mit ausreichend Personal vorne, haben aber meist die falsche entscheidung getroffen.
 
Oben