WM 2018 - Gruppe E: Brasilien - Schweiz, 1.Spieltag

Ergebnis?


  • Umfrageteilnehmer
    5
  • Umfrage geschlossen .

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
Brasilien-gegen-die-Schweiz-Fifa-Russland-WM-2018-.jpg


Anstoß: So. 17.06.2018 , 20:00 Uhr
Stadion: Rostow Arena, Rostow
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
naja so wie die schweiz gegen spanien aufgetreten ist könnten sie sich evtl schon nen punkt erkämpfen

die michung aus afrikanischer defensive und jugoslawischer offensive ist zumindest eine gute mischung
Hab ich nicht gesehen. Testspiele sind aber eh nur Schall und Rauch.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
naja auch die WM QUali war ok, nur schlechteres toreverhältnis als Portugal

Ansonsten auch seit der EM nur gegn Portugal verloren

würde sagen die sind immer unangenehm zu spielen :mahnen:
ja, aber das entscheidende Duell in Portugal war großer Murks. Ebenso die Relegation gegen Nordirland.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Die Schweiz ist nicht zu unterschätzen. Brasilien gehört aber nicht grundlos zu den Topfavoriten.

Deshalb Sieg Brasilien.
 

jokie

Bekanntes Mitglied
Die erste echte Überraschung des Tunieres. Die Eidgenossen nehmen den Brasilianern einen Punkt ab: 1:1

Verdammt die deutschen und die Isländer versauen mir meine Vorhersage :schimpf: :schimpf: :schimpf:
 
Zuletzt bearbeitet:

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Auf die Brasilianer bin ich wirklich gespannt. Ich persönlich stufe sie ja nicht sooo stark ein, wie sie aktuell von vielen geschrieben und eingeschätzt werden.

Aber das hat freilich nichts zu heißen :floet: :zwinker3: ...
 

Colton

Bekanntes Mitglied
@Marc: Wieso darf der Djourou eigentlich immer noch in der Nati herumgurken? Habt ihr da keinen besseren in der Verteidigung?
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
So, nach dem Gegurke freue ich mich nun auf einen guten Abschluss des Spieltags und gehe davon aus, dass die Brasilianer gleich mal ihre Favoritenrolle unterstreichen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Der Ze Roberto hat doch gefühlt 10 Jahre Bundesliga gespielt und kriegt keinen Satz auf deutsch hin....... :frown:
 
Oben