Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 07:23 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM 2018: Gruppe E Finalspieltag

Hier finden Sie die Diskussion WM 2018: Gruppe E Finalspieltag im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Gleich 3 Teams können noch ins AF kommen Stand Gruppe E: 1. Brasilien 3:1 4 Punkte 2. Schweiz 3:2 4 ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer kommt ins Achtelfinale?
Brasilien 1 16,67%
Schweiz 5 83,33%
Serbien 4 66,67%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 6. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen

 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 26.06.2018, 22:46   #1
Präsident von Isla Island
 
Benutzerbild von THEKAISER99
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Ort: Augsburg
Icon59 WM 2018: Gruppe E Finalspieltag

Gleich 3 Teams können noch ins AF kommen

Stand Gruppe E:

1. Brasilien 3:1 4 Punkte
2. Schweiz 3:2 4 Punkte
3. Serbien 2:2 3 Punkte
4. Costa Rica 0:3 0 Punkte



Stadion: Spartak Stadion in Moskau

Serbien - Brasilien

Voraussichtliche Aufstellungen:

SRB: Stojkovic - Ivanovic, Milenkovic, D. Tosic, Kolarov - Matic, Milivojevic - Tadic, Milinkovic-Savic, Ljajic - Mitrovic

BRA: Alisson - Fagner, Thiago Silva, Miranda, Marcelo - Casemiro - Paulinho, Coutinho - Willian, Neymar - Gabriel Jesus

SR: Faghani (Iran)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------



Stadion: Arena Nischni Nowgorod

Schweiz - Costa Rica

Voraussichtliche Aufstellungen:

SUI: Sommer - Lichtsteiner, Schär, Akanji, R. Rodriguez - Behrami, G. Xhaka - Shaqiri, Dzemaili, Zuber - Seferovic

CRC: Navas - Acosta, Gonzalez, O. Duarte - Gamboa, Borges, Guzman, Oviedo - B. Ruiz, Venegas - Urena

SR: Turpin (Frankreich)


Geändert von THEKAISER99 (26.06.2018 um 22:59 Uhr).
THEKAISER99 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2018, 22:51   #2
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Im Grunde ne spannende Gruppe...vermute aber das die Brasilianer und Schweizer sich dann doch durchsetzen werden.

Serbien wird wohl für immer Brych hassen.
Crazyyyy ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 26.06.2018, 23:00   #3
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Im Grunde ne spannende Gruppe...vermute aber das die Brasilianer und Schweizer sich dann doch durchsetzen werden.

Vermutlich, aber ein Sieg der Serben hätte schon was.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 06:11   #4
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Am liebsten wäre mir wenn es hier Serbien und Brasilien weiter schaffen würden, da das jetzt aber nahezu ausgeschlossen sein dürfte sollen es dann jetzt bitte Schweiz und Brasilien ins Achtelfinale schaffen
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 09:13   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ich glaub das wird heut spannend bis zum Schluss. Die Schweiz wird sich m.E. schwer tun, aber dennoch knapp gewinnen. Serbien traue ich zu den Brasilianern zumindest ein Unentschieden abzutrotzen. N Sieg wäre natürlich Wahnsinn und würde die Serben in Euphorie und die Brasilianer in den Abgrund stürzen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 13:17   #6
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Die Gruppe ist auch deshalb so interessant, weil hier der mögliche deutsche Gegner fürs Achtelfinale ermittelt wird. Ich glaube nicht dran, dass Serbien die Brasilianer schlagen kann. Trotzdem haben drei Teams die Chance noch weiterzukommen.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 13:21   #7
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ich glaub das wird heut spannend bis zum Schluss. Die Schweiz wird sich m.E. schwer tun, aber dennoch knapp gewinnen. Serbien traue ich zu den Brasilianern zumindest ein Unentschieden abzutrotzen. N Sieg wäre natürlich Wahnsinn und würde die Serben in Euphorie und die Brasilianer in den Abgrund stürzen.

So sehe ich das auch. Da ist noch alles drin. Für die Schweizer ist der Gegner unangenehmer als Brasilien weil sie hier das Spiel machen müssen. Entsprechend harzig wird das werden.

Serbien vs. Brasilien ist auch alles offen...
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 13:24   #8
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Denke, dass die Schweizer die Neunerkette Costa Ricas einmal überwinden und 1:0 gewinnen. Je nach Ausgang der Gruppe F geben sie sich vielleicht auch mit einem Remis zufrieden, das in jeder denkbaren Konstellation Platz 2 bedeuten würde.

Das andere Spiel wird deutlich spannender. Ich habe im Gefühl, dass Serbien es diesmal packt und Neymar & Co. nach Hause schickt
Iwan Lokomofeilowitsch ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 14:39   #9
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von Iwan Lokomofeilowitsch Beitrag anzeigen
Ich habe im Gefühl, dass Serbien es diesmal packt und Neymar & Co. nach Hause schickt

Das wäre einfach nur geil. Ich will sie wieder heulen sehen.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 18:57   #10
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Wenn Brasilien rausfliegen würde, dann wäre der Tag noch halbwegs gerettet.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 19:02   #11
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Hoffe auf Srbija. Allerdings haben sich die Favoriten bislang ziemlich gut "durchgemogelt". Naja. Bis auf einer.
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:00   #12
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
War das Mädel eben ein "Einlaufkind"? Die war ja größer als die Schiedsrichter und Spieler
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:04   #13
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Sehe ich das richtig, dass wenn die Schweiz mit zwei Toren verliert und Serbien-Brasilien unentschieden endet, die letzten beiden weiter wären? Dann hab ich meine Wunschergebnisse ja schon gefunden
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:33   #14
Leide an Islamintoleranz
 
Benutzerbild von Stan-Kowa
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
Ort: Bad Münstereifel
Neymar ist gerade gestorben...
Stan-Kowa ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:34   #15
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Im Moment die Schweiz Gruppensieger und die Heulsusen knapp zweiter.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:35   #16
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Stan-Kowa Beitrag anzeigen
Neymar ist gerade gestorben...

Er ist Instant-Buddhist. Jedes Spiel 20 Wiedergeburten....
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:37   #17
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Brazil geht in Führung... jetzt 1. Brasilien 2. Schweiz.
MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:38   #18
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Im Moment die Schweiz Gruppensieger und die Heulsusen knapp zweiter.



Zitat von MarcZellweger Beitrag anzeigen
Brazil geht in Führung... jetzt 1. Brasilien 2. Schweiz.

Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:39   #19
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Doofer Tag
Forumskollege04 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 27.06.2018, 20:40   #20
Heidilandbewohner
 
Benutzerbild von MarcZellweger
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 14.01.2008
Zitat von Forumskollege04 Beitrag anzeigen
Doofer Tag

Im Gegenteil. Ein formidabler Tag bisher...

MarcZellweger ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,069
  • Themen: 57.383
  • Beiträge: 2.834.333
Aktuell sind 75 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos