WM 2018 - Gruppe G: England - Panama, 2. Spieltag

Kane und Co auf dem Weg ins Achtelfinale. Panama als Stolperstein?

  • Der krasse Aussenseiter machts nochmal spannend.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    2
  • Umfrage geschlossen .

Wuschel

Bekanntes Mitglied
Klar, aber für englische Verhältnisse ist ja genau das der Maßstab, wenn man sich die letzten Turnierergebnisse besieht. Ich bin mal gespannt, was sie gegen Belgien machen werden.

Eben! Nach diesen beiden Spielen kommen dann die Gradmesser bei denen sich zeigen wird ob alles beim Alten bleibt oder nicht...ich traue dem Braten noch nicht. :floet:
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Oh, wie schlecht ist Panama...

Wenn die Engländer in der 2. Hälfte nicht zurückschalten, kann das noch deutlich bitterer werden.

Und Kane nun auch schon mit 4 Toren.
 

Katsche

Erfolgshungrig
Zweistellig ist drin....

Und Kane könnte sich vorzeitig zum Torschützenkönig des Turniers krönen....
 

Iwan Lokomofeilowitsch

We ❤️ Lenchen
Wenn man sieht, wie sich andere Favoriten gegen die "Kleinen" anstellen...die Engländer lösen das zumindest souverän, kann man nicht von allen sagen.

4 Buden aus Standards und ein Sonntagsschuss. Davon abgesehen kann man das Spiel langsam wirklich nicht mehr bewerten. Das ist von Panama ja noch vier Klassen schlechter als Saudi-Arabien im Eröffnungsspiel...
 
Oben