WM 2018 - Gruppe H: Finalspieltag

Wer kommt ins Achtelfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    6

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Was war denn das am Ende zwischen Japan und Polen? Schon wieder ein Nichtangriffspakt. Kolumbien wird sehr erleichtert sein, dass man trotz Auftaktniederlage noch ins Achtelfinale gekommen ist.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Ja, aber einer der eher dämlichen Sorte. Hätte Senegal ausgeglichen, so wären die Japaner rausgeflogen. Vom Ansatz enorm fahrlässig, auch wenn es gutgegangen ist...
Was den japanischen Trainer überhaupt geritten hat 6 Spieler zu tauschen obwohl das Weiterkommen alles andere als sicher war? Wäre das schiefgegangen hätte er wohl Seppuku begangen.
 
Was war denn das am Ende zwischen Japan und Polen? Schon wieder ein Nichtangriffspakt. Kolumbien wird sehr erleichtert sein, dass man trotz Auftaktniederlage noch ins Achtelfinale gekommen ist.

Aus japanischer Sicht ja nachvollziehbar. Wundern muss man sich eher über Polen, die ja nichts zu verlieren hatten. Da kann man auch in der Schlussphase nochmal etwas raufgehen und die Japaner zu Aktionen zwingen.
 
Oben