WM 2018 Gruppe H: Kolumbien - Japan

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
kolumbien-japan-1.jpg


Anpfiff: Dienstag 19.6.18, 14:00 Uhr
Stadion: Mordwinien-Arena in Saransk


Kolumbien - Japan 1:2 (1:1)
0:1 Kagawa/HE(6.)
1:1 Quintero(39.)
1:2 Osako(73.)

Rot: C. Sanchez/Kolumbien(4./Handspiel)

Aufstellungen:

COL: Ospina - Arias, Murillo, D. Sanchez, Mojica - Lerma, C. Sanchez - Cuadrado(31.Barrios), Quintero(59.James), Izquierdo(70.Bacca) - Falcao

JAP: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Shoji, Nagatomo - Hasebe, Shibasaki(70.Yamaguchi) - Haraguchi, Kagawa(70.Honda), Inui - Osako(85.Okazaki)

SR: Skomina (SLO)
 
Zuletzt bearbeitet:

whiteman

Becksteins erste Ehefrau
Hatte nur paar kleinere muskuläre Probleme aber er wird nachher wohl fit sein und von Beginn an auf dem Platz stehen wird gemeldet.

Laut Kicker wohl nicht.... auch nicht auf der Bank... ich weiß aber nicht wie fix die Aufstellung dort ist...

EDIT: Inzwischen wurde sein Name auf der Bank platziert....

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Laut Kicker wohl nicht.... auch nicht auf der Bank... ich weiß aber nicht wie fix die Aufstellung dort ist...

EDIT: Inzwischen wurde sein Name auf der Bank platziert....

Gruss

Habs grad gelesen. Die Wadenprobleme dann wohl doch stärker als in dem Artikel den ich vorhin noch gelesen habe. James issn schmerzlicher Verlust für Kolumbien.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Shoji, Nagamoto - Hasebe, Shibasaki - Haraguchi, Kagawa, Inui - Osako

Kolumbien: Ospina - Arias, Murillo, D. Sanchez, Mojica - Lerma, C. Sanchez - Ju. Cuadrado, Quintero, Izquierdo - Falcao

Für Falcao die erste WM :eek:
 

THEKAISER99

Präsident von Isla Island
Japan: Kawashima - H. Sakai, Yoshida, Shoji, Nagamoto - Hasebe, Shibasaki - Haraguchi, Kagawa, Inui - Osako

Kolumbien: Ospina - Arias, Murillo, D. Sanchez, Mojica - Lerma, C. Sanchez - Ju. Cuadrado, Quintero, Izquierdo - Falcao

Für Falcao die erste WM :eek:

Altstar Keisuke Honda nicht in der Startelf von Japan. Auch ne Überraschung :mahnen:
 
Oben