WM 2018 Gruppe H: Polen - Senegal

Wupeffzeh

Rheinischer Wuppi
2 unglückliche Gegentore, trotzdem, von den europäischen Teams hat Polen beinahe noch mehr "überzeugt" als das DFB-Team; grauenhafter Kick!
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das freut mich jetzt mal für ein afrikanisches Team. Sie haben einen guten Eindruck gemacht. Allerdings haben die Polen bei beiden Toren etwas mitgeholfen.
 

Stan-Kowa

Leide an Islamintoleranz
Vermutlich wird Lewandowski seinen Berater damit beauftragen dafür zu sorgen bei der nächsten WM für Spanien,Brasilien oder Deutschland auflaufen zu können.
 

gremlyn

staatl. gepr. Forentroll
Die beiden vermeintlichen Gruppenfavoriten Polen und Kolumbien mit 0 am Ende und Japan/Senegal mit 3 oben. Und am nächsten Spieltag Polen - Kolumbien. :spitze:

vermeintlich trifft es ganz gut

für mich auch schon vorher die ausgeglichenste gruppe

vor 20 jahren sah das vll anders aus aber durch die globalisierung spielen die leute ja alle in starken ligen

bei senegal nur der torhüter gestern nicht in ner "Profiliga" ansonsten Stamm und Rotationsspieler aus PL und L1, Polen genauso alle PL, BL, Seria A usw.

wenn am ende alle 4 punkte haben würde es mich auch nicht wundern
 
Oben