Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 10:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM 2018 - Halbfinale: Kroatien - England

Hier finden Sie die Diskussion WM 2018 - Halbfinale: Kroatien - England im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Zitat von Wuschel Irgendwie bitter aus englischer Sicht... Kroatien bis zum Ausgleich gar nicht im Spiel...und dann verliert man durch ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es ins große Finale?
Kroatien 9 50,00%
England 9 50,00%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree20Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 11.07.2018, 23:42   #201
 
Benutzerbild von Hammerhi
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 22.05.2018
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Irgendwie bitter aus englischer Sicht... Kroatien bis zum Ausgleich gar nicht im Spiel...und dann verliert man durch zwei Tore aus dem Nichts, v.a. der Siegtreffer.

Freut mich trotz allem für die Kroaten!

Gibts auch Halbfinalausse die irgendwie unbitter oder auch nur uneigentlich bitter sind?

Hammerhi ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 23:45   #202
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Wupeffzeh Beitrag anzeigen
Sonst schreibst du ja eher Vernünftiges, aber das ist schon ziemlich unterirdisch, finde ich!

Diese Meinung sei dir unbenommen.

Ich für meinen Teil finde, es gibt nichts ehrlicheres, als eine Mannschaft nicht nach ihrer Nationalität, sondern ausschließlich nach ihren Spielern zu beurteilen.

Und wenn diese Mannschaft nunmal zum nicht unerheblichen Teil aus charakterlichen Kackbratzen besteht, nehme ich mir heraus, jene als Kackteam (oh oh, böse Verbalinjurie) zu betiteln.

Immerhin bin ich dennoch im Gegensatz zu manch anderen Speziaisten hier in der Lage, die sportliche Leistung meiner Anti-Truppe noch immer realistisch einzuschätzen. Da differenziere ich ganz klar.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 23:47   #203
TAFKAMSGKNICKS
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 03.09.2004
Ort: Südoldenburger Reich
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Diese Meinung sei dir unbenommen.

Ich für meinen Teil finde, es gibt nichts ehrlicheres, als eine Mannschaft nicht nach ihrer Nationalität, sondern ausschließlich nach ihren Spielern zu beurteilen.

Und wenn diese Mannschaft nunmal zum nicht unerheblichen Teil aus charakterlichen Kackbratzen besteht, nehme ich mir heraus, jene als Kackteam (oh oh, böse Verbalinjurie) zu betiteln.

Immerhin bin ich dennoch im Gegensatz zu manch anderen Speziaisten hier in der Lage, die sportliche Leistung meiner Anti-Truppe noch immer realistisch einzuschätzen. Da differenziere ich ganz klar.

Wer ist bei den Franzosen jetzt eigentlich so unsympathisch? Außer Dembélé?

Geändert von Wuschel (11.07.2018 um 23:57 Uhr).
Wuschel ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 23:51   #204
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Wer ist beendet Franzosen jetzt eigentlich so unsympathisch? Außer Dembélé?

Eine Aufzählung ist da eigentlich müßig - allein die letzten 10 Minuten gestern haben doch schon wieder alles gesagt.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 23:57   #205
Deutscher
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Ein richtiger Guter.
Auch mit einer enormen Präsenz.

Man merkte allerdings in einigen Szenen, dass er für einen Torhüter relativ klein ist. Aber natürlich ein richtiger Fortschritt gegenüber den typischen englischen Fliegenfängern.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 00:00   #206
Deutscher
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von Wuschel Beitrag anzeigen
Wer ist bei den Franzosen jetzt eigentlich so unsympathisch? Außer Dembélé?

Dachpappe oder wie der heißt.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 00:04   #207
Die Knowing
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Zitat von Deutschland Beitrag anzeigen
Man merkte allerdings in einigen Szenen, dass er für einen Torhüter relativ klein ist. Aber natürlich ein richtiger Fortschritt gegenüber den typischen englischen Fliegenfängern.

Jap das stimmt. Aber dafür ziemlich beweglich.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 00:07   #208
Deutscher
 
Benutzerbild von Deutschland
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von Crazyyyy Beitrag anzeigen
Jap das stimmt. Aber dafür ziemlich beweglich.

Wie gesagt, Pickford hat sich bewährt und mit gerade mal 24 Jahren hat er als Torhüter möglicherweise eine lange Karriere im englischen Team vor sich.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 04:33   #209
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
@Vatreni: Nochmal Glückwunsch

Ich könnte wohl fast als eine Art ungewolltes Kroaten-Maskottchen durchgehen. Zweimal nacheinander bei Kroatien gewesen, beide Male zum Gegner gehalten, beide Male spielt Kroatien nicht gut, gewinnt aber knapp.
Beim Finale bin ich nicht mehr dabei und dann außerdem eher für Kroatien, also werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Franzosen machen

England war natürlich auch selbst Schuld. Sich auf die frühe Führung zu verlassen, dürfte zu ängstlich gewesen sein. Hinten zweimal gepennt, die kroatischen Tore fielen ja tatsächlich eher aus dem Nichts. Was solls, Chance vertan und die Kroaten haben ihre „historische“ Chance genutzt.
Da bei einem anderen Team selbst bei Erfolgen gegen Saudi Arabien sofort Doping bei nur einem von 32 Teilnehmern thematisiert wird, kann man solches bei den Kroaten imho auch bzw. erst recht nicht außer Betracht lassen.
3 Verlängerungsdramen nacheinander, 1 Tag weniger Pause gehabt und gestern gegen Ende fitter gewirkt als die im Schnitt jüngeren englischen Kampfschweine ist bemerkenswert.

@Fans:
Für ein in beiden Nationen so lange ersehntes Halbfinale waren es immer noch vergleichsweise wenige Kroaten und Engländer, auch wenn etliche Erfolgsfans dazugekommen sind.
Bei den Kroaten fällt auch auf, dass die Faschodichte dort so hoch sein dürfte, wie bei keinem anderen Teilnehmer. Da wimmelt es von mutmaßlich anrüchigen Symbolen bei Typen, die einer durchtrainierten Söldnertruppe entsprungen sein könnten. Aber ok, das ist bei Jugos wohl normal.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 05:42   #210
Oo.oO
 
Benutzerbild von mars85
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Stuttgart
Zitat von FCK-Fan-Simone Beitrag anzeigen
Hat jemand eine Statistik, ob meistens die Weltmeister wurden, die einen Tag länger Pause oder mehr Siege nach 90 Minuten hatten?

8-2 für die Mannschaften die einen Tag später das Halbfinale spielten
mars85 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 05:54   #211
Europapokalsieger
 
Benutzerbild von Icke
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Irgendwo im Nirgendwo
Zitat von gary Beitrag anzeigen
England war natürlich auch selbst Schuld. Sich auf die frühe Führung zu verlassen, dürfte zu ängstlich gewesen sein. Hinten zweimal gepennt, die kroatischen Tore fielen ja tatsächlich eher aus dem Nichts. Was solls, Chance vertan und die Kroaten haben ihre „historische“ Chance genutzt.

Das gilt für das englische Tor aber genauso

Sollte Kroatien das Finale jetzt auch noch gewinnen, werden wir Vatreni die nächten vier Jahre wohl gar nicht mehr nüchtern erleben
Icke ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 09:09   #212
 
Benutzerbild von Spielmacher_10
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Kroatien kann man es wirklich nur gönnen. Ich hatte gehofft, dass einer aus Belgien/Kroatien ins Finale kommt. Nun ist es so gekommen. Wenn man das gestrige Spiel betrachtet, war es ein verdienter Sieg, weil England nach der Führung zu wenig gemacht hat. Nach dem 1:1 sind die Kroaten nochmal richtig aufgewacht und haben viel Druck entwickelt.
Spielmacher_10 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 09:23   #213
staatl. gepr. Forentroll
 
Benutzerbild von gremlyn
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: Konstanz
gott was wurde der kovac damals gehyped was er doch aus der am boden liegenden kroatischen NM gemacht hat

was kam raus, aus in der vorrunde

da hat bayern wohl den falschen kroaten geholt
gremlyn ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 09:25   #214
bite niecht närven Dancke
 
Benutzerbild von The_Great_VfB
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Stadt der Stute
Happy vatrman

Das ist der Wahnsinn, für mich eine Mega Überraschung, so ein kleines Land, gerade Mal 4 Millionen Einwohner, schafft es ins Finale einzuziehen. Klar haben sie fast ausschließlich Top Spieler in den eigenen Reihen, aber wie machen die das nur? Kroatien ist eine Sportnation.
The_Great_VfB ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 10:04   #215
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
hatte ja durchaus sympathien für den ewig losenden und versagenden außenseiter, aber kroatien im finale ist auch nicht schlecht!
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 10:33   #216
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 02.09.2004
@vatreni, oida bazi!

solltest du jemals wieder in der lage sein das zu lesen:

jetzt ergreift die gelegenheit aber auch beim schopf!!!

glaub`s zwar nicht ...wünsch es euch aber!
Vatreni and Crazyyyy like this.
Glavovic ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 11:15   #217
Jugendbuchautorin
 
Benutzerbild von FCK-Fan-Simone
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 01.09.2004
Zitat von mars85 Beitrag anzeigen
8-2 für die Mannschaften die einen Tag später das Halbfinale spielten

Erstaunlich. Also haben diejenigen mit mehr Pause nicht wirklich einen Vorteil gehabt oder diesen zumindest nicht genutzt.
FCK-Fan-Simone ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 11:52   #218
 
Benutzerbild von Emmas_linke_Klebe
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Mittelpunkt Schleswig-Holstein
Geil. Ich gönne es Kroatien, weil es für mich eine Mannschaft ist, die am ehesten ihr Potential bei dieser WM abruft, auch wenn Sie sich im Achtel- und Viertelfinale etwas schwer taten. Eine Truppe, möglicherweise auf dem Höhepunkt ihrer Schaffenskraft. Wenn nicht jetzt, wann dann?

Frankreich ist mir einfach zu bider. Wer mit diesem Spielern so einen Fussball spielt.... für den kann ich nicht sein!
Emmas_linke_Klebe ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 12:18   #219
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Zitat von gary Beitrag anzeigen
@Vatreni: Nochmal Glückwunsch

Danke gary.
Ich könnte wohl fast als eine Art ungewolltes Kroaten-Maskottchen durchgehen. Zweimal nacheinander bei Kroatien gewesen, beide Male zum Gegner gehalten, beide Male spielt Kroatien nicht gut, gewinnt aber knapp.
Beim Finale bin ich nicht mehr dabei und dann außerdem eher für Kroatien, also werden es mit hoher Wahrscheinlichkeit die Franzosen machen

ja, du könntest als Glücksbringer durchgehen.Aber da du bei den anderen Siegen nicht anwesend warst wirds im Finale auch ohne dich hoffentlich zum Titel reichen.

England war natürlich auch selbst Schuld. Sich auf die frühe Führung zu verlassen, dürfte zu ängstlich gewesen sein. Hinten zweimal gepennt, die kroatischen Tore fielen ja tatsächlich eher aus dem Nichts. Was solls, Chance vertan und die Kroaten haben ihre „historische“ Chance genutzt.

Ja, bis zum Ausgleich kam von Kroatien eigentlich nicht viel. Das war dann der Schalter. Auf einmal ging alles von der Hand bzw. vom Fuß.
Da bei einem anderen Team selbst bei Erfolgen gegen Saudi Arabien sofort Doping bei nur einem von 32 Teilnehmern thematisiert wird, kann man solches bei den Kroaten imho auch bzw. erst recht nicht außer Betracht lassen.
3 Verlängerungsdramen nacheinander, 1 Tag weniger Pause gehabt und gestern gegen Ende fitter gewirkt als die im Schnitt jüngeren englischen Kampfschweine ist bemerkenswert.

Die Engländer mussten ja auch durch zumindest eine Verlängerung. Und den Rhythmus sollten die Spieler ja aus Liga - CL - Liga gewohnt sein. Aber ja, das ist schon eine Kraftanstrengung sondergleichen. Solche Siegen wie gegen Dänemark und Russland setzen aber auch wieder Kräfte frei und das merkt man denen einfach an. Die brennen richtig. Die Engländer sind im Übrigen 5km mehr gelaufen.

@Fans:
Für ein in beiden Nationen so lange ersehntes Halbfinale waren es immer noch vergleichsweise wenige Kroaten und Engländer, auch wenn etliche Erfolgsfans dazugekommen sind.
Bei den Kroaten fällt auch auf, dass die Faschodichte dort so hoch sein dürfte, wie bei keinem anderen Teilnehmer. Da wimmelt es von mutmaßlich anrüchigen Symbolen bei Typen, die einer durchtrainierten Söldnertruppe entsprungen sein könnten. Aber ok, das ist bei Jugos wohl normal.

Angeblich 10.000 Kroaten. Aber im Stadion hat man eher weniger davon gehört. Wobei ich auch nicht so sehr darauf geachtet hab.
Was hast du denn für Symbole gesehen? Gibt natürlich genug Idioten. Wundert micht aber dass gerade diese Klientel nach Russland gereist ist. Ich hätte dort eher die Event-Fans vermutet. Vor allem je weiter es im Turnier geht.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 12.07.2018, 12:41   #220
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Was hast du denn für Symbole gesehen? Gibt natürlich genug Idioten. Wundert micht aber dass gerade diese Klientel nach Russland gereist ist. Ich hätte dort eher die Event-Fans vermutet. Vor allem je weiter es im Turnier geht.

Also in Wien, das bekanntlich eine sehr große kroatische Community hat, wurden vermehrt Ustascha-Fahnen geschwungen und faschistische Parolen geschrien.

Aber das Problem hat man wohl nicht exklusiv in der Diaspora sondern auch in Kroatien selbst.

Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 14,932
  • Themen: 55.789
  • Beiträge: 2.680.701
Aktuell sind 150 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos