Willkommen im Fanlager!

Dein letzter Besuch war: Heute um 19:07 Uhr
Beiträge der letzten 24 Stunden/3 Tage anzeigen.
Abonnierte und unbeantwortete Themen auflisten.


WM 2018 - Halbfinale: Kroatien - England

Hier finden Sie die Diskussion WM 2018 - Halbfinale: Kroatien - England im Fußball Live Ticker Forum. Diese befindet sich in der Kategorie Fußball-Foren; Die Kroaten hätte man vor der WM wohl noch weniger im Halbfinale gesehen als die Belgier. Aber auch die Engländer ...


Umfrageergebnis anzeigen: Wer schafft es ins große Finale?
Kroatien 9 50,00%
England 9 50,00%
Teilnehmer: 18. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen


Like Tree20Likes
 
Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.07.2018, 10:59   #1
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Icon59 WM 2018 - Halbfinale: Kroatien - England



Die Kroaten hätte man vor der WM wohl noch weniger im Halbfinale gesehen als die Belgier.
Aber auch die Engländer zählten nicht wirklich zu den Titelkandidaten.
Ein komplett offenes Spiel in welchem ich keinem Team eine Favoritenrolle zuschreiben könnte.

Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 11:11   #2
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Ist schon irgendwie paradox dass zwischen Viertel- und Halbfinale weniger freie Tage sind als zwischen Achtel- und Viertelfinale. England hat natürlich den Vorteil dass sie nur einmal über 120 Minuten gegangen sind. Kroatien gleich zweimal. Aber ich bin sicher dass die Spieler im Halbfinale auch die letzten Kraftreserven mobilisieren werden und die zwei Siege im Elfmeterschießen pushen ohnehin. Ich gehe davon aus dass Kroatien wieder mit dem gleichen System wie gegen Argentinien starten wird. Gegen Russland nahm man ja einen Mittelfeldspieler für Kramaric raus. Das hat nicht wirklich gut funktioniert, auch wenn er das Ausgleichstor gemacht hat. Kroatien stand aber besser auf dem Feld als Perisic rausgenommen und ein weiterer Mittelfeldspieler gebracht wurde. Überhaupt tut man sich immer schwer gegen solche Abwehrriegel. Da wird England offensiver auftreten und Kroatien hoffentlich den sich dadurch ergebenden Platz gut nutzen.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 11:17   #3
Fuck Your Ethnicity
 
Benutzerbild von Crazyyyy
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 11.05.2006
Die sehr schnelle Ansetzung verstehe ich auch nicht so wirklich.
Crazyyyy ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 13:19   #4
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Kein Favorit hier. Kroatien hat sich gegen zwei der schwächeren K.O.-Phasenqualifikanten sehr schwer getan.

England hat gegen die Schweden überzeugt, gegen Kolumbien und Belgien allerdings nicht so.

Tagesform wird entscheiden. Spontan würde ich auf die Tommies tippen. Wünschen würde ich mir Kroatien.
Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 14:25   #5
Hrvatska u srcu!
 
Benutzerbild von Vatreni
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.09.2004
Ort: Hrvatska
Nach seinem Gruß an die Ukraine wurde Ognjen Vukojevic jetzt die Akkreditierung vom kroatischen Verband entzogen und er seiner Aufgaben entbunden. Bißchen komisch nachdem die FIFA ja schon nur ne Verwarnung ausgesprochen hat, aber vielleicht auch Teil des Deals. Er scheint zumindest nen guten Job in Sachen Beobachtung des Gegners gemacht zu haben. Aber ok, jetzt gibt es eh kaum noch was zu beobachten, die Karten liegen auf dem Tisch.
Vatreni ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 16:09   #6
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Ich erwarte ein hartes Getrete und einen knappen Sieg mit wenig Toren, Shootout nicht ausgeschlossen.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 17:20   #7
 
Benutzerbild von Rektor
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 29.10.2017
England gewinnt! Verliert dann aber das Finale gegen Belgien.
Rektor ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 18:27   #8
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Ich erwarte ein hartes Getrete und einen knappen Sieg mit wenig Toren, Shootout nicht ausgeschlossen.

Gilt bei dieser WM ja fast immer.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 18:40   #9
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von Deutschland Beitrag anzeigen
Gilt bei dieser WM ja fast immer.

Das war doch bisher kein Getrete.


DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 18:57   #10
Karpfen
 
Geschlecht: Weiblich
Registriert seit: 13.04.2010
Icon31

Ćevapčići statt Pommes mit Essig
Iwan Lokomofeilowitsch ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 20:16   #11
SVW & RWE
 
Benutzerbild von Kalle1961
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 21.05.2018
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Das war doch bisher kein Getrete.



GAnz andere Linie damals.
Brasilien Belgien oder england Kolumbien hätte sicherlich auch einiges mehr an gelben Karten hervorgebracht mit der Linie von damals.

Gerade Miranda Fernandinho und Fagner in Hälfte 2 gegen Belgien woltlen ja nur noch mit allen Mitteln Hazard, De Bruyne und Lukaku stoppen , und das so früh wie möglich.
Kalle1961 ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 09.07.2018, 23:01   #12
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Zitat von DO4EVER Beitrag anzeigen
Das war doch bisher kein Getrete.



Ok, du hast gewonnen.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 10.07.2018, 05:38   #13
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 31.08.2004
Zitat von Vatreni Beitrag anzeigen
Ist schon irgendwie paradox dass zwischen Viertel- und Halbfinale weniger freie Tage sind als zwischen Achtel- und Viertelfinale.

In einer früheren Turnierphase hätte es mindestens 8 Mannschaften getroffen, so nur noch 4. Bei denen unterstellt werden kann, dass sie fast alle in den großen Ligen und dort bei Europacupteilnehmern spielen und für sie dieser Rhythmus sogar gewohnter ist, als wenn sie sich zwischen den Spielen eine gesamte Woche die Fingernägel lackieren müssen und Lagerkoller droht

Alternative wäre gewesen, die WM wegen der letzten 4 Spiele um eine gesamte Woche zu verlängern (und damit u.a. die verbleibende Sommerpause der Halbfinalisten zu verkürzen).

Ansonsten genau wie das andere Halbfinale eine 50:50 Angelegenheit.
gary ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 10:51   #14
 
Benutzerbild von Colton
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 01.07.2005
Ort: Jenseits der Berge
https://wien.orf.at/news/stories/2923705/

Trotzdem: AJMO VATRENI
Colton ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 11:07   #15
 
Benutzerbild von hiznbrg
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 19.05.2018
Klar für Kroatien. Auch, weil ich Geld auf die gesetzt habe.
hiznbrg ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 11:11   #16
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Zitat von hiznbrg Beitrag anzeigen
Klar für Kroatien. Auch, weil ich Geld auf die gesetzt habe.

Bei Wetten kennen sich die Kroaten aus.
Barry.Burton likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 17:32   #17
out of order
 
Benutzerbild von Buschmeister
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 20.05.2018
Ort: bei meiner lieben Frau
Englang kommt natürlich ins Finale
Begründung :

Putin versteht es, die eigentlich berüchtigten Russenhools bis jetzt vollkommen unerwähnt zu lassen. Mit Hilfe seiner Freunde von den russischen Nachtwölfen hält er die Szene in Schach.
Die Notschnyje Wolki sind eine patriotisch – nationalistische Vereinigung, der harte Kern umfasst um die 5000 Mann. Der russische Inlandsgeheimdienst FSB hat mehr oder weniger offen den Hools Ärger mit den Nachtwölfen angekündigt, sollten die sich nicht während der WM ruhig verhalten. Es würde Prügel ohne Ende geben und die Bilder würden im Internet veröffentlich, so dass die Hools einen Imageschaden erleiden würden, weil sie der Lächerlichkeit preisgegeben würden. Die internationale Prügelszene würde sich kringelig lachen.
Im Gegenzug verlangen die Nachtwölfe jetzt aber von Putin, dass er verhindern soll, das Kroatien ins Endspiel kommt, andernfalls würden sie die Hools wie Kampfhunde loslassen.
Mit welchen Mitteln Putin dass jetzt schafft, habe ich noch nicht rausbekommen. Ich vermute, er ließ die kroatische Präsidentin vögeln ( die mit dem karierten Schlafanzug auf der Ehrentribüne) und erpresst sie jetzt mit heimlich gemachten Fotos dieses Aktes. Und die Präsidentin muss auf den kroatischen Fussballverband eben Einfluss nehmen, dass extra verloren wird.
Auf jeden Fall werden die Kroaten nicht ins Endspiel kommen.
Ich bin gespannt, wie geschickt oder ungeschickt die heute Abend absichtlich verlieren.

Geändert von Buschmeister (11.07.2018 um 18:33 Uhr).
Buschmeister ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 18:14   #18
Gesperrt
 
Registriert seit: 17.06.2018
Ort: zu Hause
Heute Abend ist die ganze Welt (mit Ausnahme von Serbien und England) für Kroatien und gegen England. Besonders natürlich Argentinien, Kroatien, Russland, Schottland, die arabischen Länder und die gesamte EU.
Deutschland ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 20:04   #19
 
Benutzerbild von DO4EVER
 
Registriert seit: 24.09.2004
Ort: Nebenan
Irgendwie schwer vorstellbar, dass diese Jungspunde von England das schaffen sollen, was große Teams jüngerer Vergangenheit mit Spielern wie Rooney, Gerrard, Owen, Beckham, Lampard, Ferdinand, Shearer, Gascoigne, Cole, Campbell etc etc... nicht auf die Kette bekamen.
Colton likes this.
DO4EVER ist offline   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Alt 11.07.2018, 20:05   #20
Schalke-Sympathisant
 
Benutzerbild von Forumskollege04
 
Geschlecht: Männlich
Registriert seit: 23.05.2008
Ort: Worms am Rhein
Die WM der Standards. Unfassbar.

Forumskollege04 ist gerade online   Mit Zitat antworten Zum Ende der Seite springen Zum Anfang der Seite springen 
Antwort

Lesezeichen

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Forum Statistiken

  • Mitglieder: 15,010
  • Themen: 56.548
  • Beiträge: 2.743.848
Aktuell sind 175 Fans auf Fanlager.de aktiv.

Sportwetten

Kontakt

Fußball News Infos