WM 2018 - Spiel um Platz 3: Belgien - England

Wer holt die goldene Ananas


  • Umfrageteilnehmer
    18

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
belgien-england-wm-2018-spiel-um-platz-3.jpg



Hier der Thread zum lockeren Spielchen um Platz 3 bevor es Sonntag ernst wird.

Ich denke es werden ordentlich Tore fallen wie meistens bei diesen dann doch recht bedeutungslosen Spielchen.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Hatten wir schon in der Vorrunde. Jetzt fällt denen in Russland wohl gar nix mehr ein? :mahnen:
:lachtot:
Mal sehen wer diesmal Gruppensieger wird. :zwinker3:

Aber im Ernst: Denke die Belgier machen es nochmal. Haben auf mich einfach den stärkeren Eindruck gemacht. Der Wille wird aber bei beiden da sein. Keiner will mit leeren Händen nach Hause fahren.
 

Alan Smithee

Spezialeinheit!
3:0
3:2
3:1
3:2

Aus der Erinnerung die letzten Ergebnisse beim Spiel um Platz 3. Wieso deine Einschätzung dass wenig tore fallen?
 

gary

Bekanntes Mitglied
Gab mal Zeiten, wo ich das Spiel um Platz 3 "verteidigt" habe. Gab ja auch öfter Mal Spektakel, weil Fesseln gelöst sind und dem Spiel der letzte Ernst fehlt.
Aber irgendwie ist es auch eine Strafe für Spieler, die nach dem Halbfinalfrust einfach nur nach Hause wollen.
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Statistisch gesehen sind bei Olympiaden die Bronzemedaillen Träger im Durchschnitt glücklicher als die Silbermedaillen Träger. Insofern...
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Der Stellenwert dieses Spiels ist nicht mehr wirklich hoch. Sportlich aber natürlich trotzdem eine sehr interessante Partie!
 

Glavovic

Bekanntes Mitglied
Der Stellenwert dieses Spiels ist nicht mehr wirklich hoch.
wobei es gerade für diese beiden mannschaften keinerlei grund gibt einen 3. wm-platz hochnäsig geringzuschätzen.

wieviele, größere erfolge haben beide nationalverbände denn vorzuweisen? :suspekt:

bei D vs. BRA z.b. könnte man das vielleicht verstehen aber sowohl bei ENG als auch bei BEL wäre es geradezu absurd einen 3. platz nicht mit aller kraft anzustreben.

beide sind nicht in der position, die teilnahme an diesem spiel als "enttäuschung" ansehen zu dürfen.
 
Oben