WM 2018 - Viertelfinale: Brasilien - Belgien

Die wievielte Halbfinalteilnahme wird es?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Frankreich gegen Belgien?

Das wäre ja wie...

28938373_9783770439874_xl.jpg

:eek:
 

drunkenbruno

Keyser Söze
Diese Überheblichkeit der Brasilianer hat mir die ganze Zeit nicht gefallen. Auch wie das Team so hoch gelobt wurde bei den vorherigen Spielen. Dabei war das nicht mehr als >Dienst nach Vorschrift< !

Jetzt noch das 0:3 und ich bin total zufrieden....
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ich kann mich noch gut an Brasilien gegen Belgien bei der WM 2002 erinnern. Das war ne relativ eindeutige Geschichte für Brasilien. Belgien ist seitdem einen langen Weg gegangen...großer Respekt! :spitze:
 
Oben