WM 2018 - Viertelfinale: Brasilien - Belgien

Die wievielte Halbfinalteilnahme wird es?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
belgien-brasilien-vorschau-wm.jpg


Brasilien setzte sich gerade wegen des sehr polarisierenden Neymar (mal wieder) gegen Mexiko durch.
Die Belgier mit beeindruckendem Comeback gegen die tapferen Japaner - den Konter zum 3-2 muss man so auch erstmal zuende spielen.

Belgien wird alles aufbieten müssen um gewinnen zu können.
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Bin gespannt. Belgien mit beeindruckender Aufholjagd im Achtelfinale. Aber die Brasilianer haben halt Spieler drin die auch mal ein Kopfballduell gewinnen. Ich denke gegen Brasilien ist Schluss. Könnte aber ziemlich unterhaltsam werden.
 

Bundesjogi

Weltmeistertrainer!
Als Strafe für Neymar muss Brasilien schon ausscheiden! Solche (Schau) Spieler hat dieses tolle Spiel nicht verdient! :mahnen:
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Favorit ist Brasilien, aber kein klarer. Bisher wurde deren Defensive nur durch Konter gefordert, aber noch nie spielerisch. Wie die Brasilianer auf Druckphasen reagieren die mal etwas länger dauern wird sich zeigen müssen. Belgien natürlich in der eigenen Abwehr noch mit viel Luft nach oben, aber sollte Kompany seine Nebenleute ordentlich dirigieren könnte es zu einer Mini-Sensation kommen. Belgien weiterhin mein Weltmeistertipp :pokal:
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Belgien hat deutlich mehr verdient als ein Viertelfinale aber gegen Brasilien ist, leider, Schluss.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Der Knaller aller Viertelfinals. Belgien muss sich aber massiv steigern, wenn sie die Brasilianer schlagen wollen. Wer schon zwei Tore gegen Japan kassiert, der muss vor allem an der defensiven Abstimmung noch arbeiten.
 
Oben