WM 2018 - Viertelfinale: Uruguay - Frankreich

Die Franzosen nach 2006 mal wieder in einem WM-Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    22

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Es ist höchst unbefriedigend, dass das Kackteam von Deschamps weiterhin sportlich für sein Verhalten belohnt wird.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Das war insgesamt zu wenig von Uruguay. Die Franzosen wurden nicht wirklich gerfordert. Der krasse Torwartfehler von Muslera hat das Spiel früh entschieden.
 

Forza Italia

Mitglied
Frankreich wird mit so einer Leistung kein Weltmeister. Die können froh sein das Cavani heute nicht dabei war. Der hätte ihnen 2 Dinger reingebumst. :hump:
 

Hrvatska

Mitglied
Uruguay war ohne Cavani chancenlos. Einsatz und Kampf war wie immer vorhanden, die spielerischen Mittel, um den Franzosen wirklich gefährlich werden zu können, haben aber gefehlt.
 
Oben