WM 2018 - Viertelfinale: Uruguay - Frankreich

Die Franzosen nach 2006 mal wieder in einem WM-Halbfinale?


  • Umfrageteilnehmer
    22

Crazyyyy

SechzigOida
Teammitglied
uruguay-frankreich-wm-2018-viertelfinale.jpg



Da warens nur noch 8:
Uruguay und Frankreich mit breiter Brust - Frankreich drehte einen Rückstand, während Uruguay gegen Portugal nach dem ersten Gegentreffer eiskalt zurückschlug.
Die Franzosen möglicherweise leicht favorisiert.
Nach dem Achtelfinale werde ich aber jegliche Prognose sein lassen - kommt ja eh wieder anders :floet:
 

Vatreni

Hrvatska u srcu!
Kann Cavani spielen? Wenn ja stehen die Chancen nicht schlecht dass die Urus auch die Franzosen rauskegeln. Zumindest wenn sie wie gegen Portugal um ihr Leben laufen. Sollte Cavani ausfallen wäre das schon ein schwerer Schlag.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Sehe hier die Franzosen trotzdem im Vorteil. Griezman hat schon im AF gezeigt, dass jetzt die Spiele kommen für die er geschaffen ist und er wird zusammen mit der restlichen Offensive der Equipe Tricolore Uruguays Abwehr stärker fordern als sie es bisher wurde.
 

Colton

Bekanntes Mitglied
Sehe hier die Franzosen trotzdem im Vorteil. Griezman hat schon im AF gezeigt, dass jetzt die Spiele kommen für die er geschaffen ist und er wird zusammen mit der restlichen Offensive der Equipe Tricolore Uruguays Abwehr stärker fordern als sie es bisher wurde.
Auf der anderen Seite hat man gegen Australien und Dänemark gesehen wie schwer sich die Franzosen gegen massierte Abwehrreihen tun und wer gegen die vogelwilden Argentinier 3 Tore kassiert hat auch Probleme in der eigenen Defensive.

Frankreich ist natürlich trotzdem Favorit, wird aber eine Topleistung abrufen müssen.
 

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Das wird eine echte Reifeprüfung für Frankreich. Was die Urus machen hat Hand und Fuß.

In der aktuellen Form sind die deutlich stärker einzuschätzen als Argentinien.

Tippe trotzdem auf Frankreich weil sie langsam in Tritt kommen und in der Summe mehr Einzelspieler auf Weltklasse-Niveau haben. Besonders im Mittelfeld sehe ich Frankreich deutlich stärker.
 

Herr der Daumen

Däumling
Frankreich hat das stärkste verbleibende Team und ist ab sofort Favorit auf den WM Titel. Wenn die ihre PS auf den Rasen kriegen, dann klappt das auch.
 

Nostalgiker

Das Runde muss ins Eckige
Alle Zeichen stehen für Frankreich. Mit Uruguay scheidet das nächste südamerikanische Team aus.
 

Spielmacher_10

Bekanntes Mitglied
Die Franzosen sind natürlich der große Favorit und falls Cavani ausfallen sollte, wird die Aufgabe noch schwieriger für Uruguay. Viel Platz wird Frankreich nicht bekommen, denn die Urus werden sich auf die Verteidigung konzentrieren.
 

gary

Bekanntes Mitglied
Kolumbien war nach Darstellung einiger englischer Spieler, das dreckigste/unfairste Team, gegen das sie jemals gespielt haben.
Uruguay steht in dem Segment imho noch eine Stufe oberhalb von Kolumbien.
Mal schauen, wie die französischen Handtäschchenträger mit dieser gnadenlosen südamerikanischen Härte klargekommen.

Natürlich sind die Franzosen Favorit. Imho sind sie auch Favorit auf den WM-Titel. Aber vor dem Halbfinale dürften sie zumindest gewaltig auf die Socken bekommen. Und die Pause vor dem Halbfinale ist ja relativ kurz.
 

Daywalker_S04

Fan ohne Fanbrille
Kolumbien war nach Darstellung einiger englischer Spieler, das dreckigste/unfairste Team, gegen das sie jemals gespielt haben.
Uruguay steht in dem Segment imho noch eine Stufe oberhalb von Kolumbien.
Mal schauen, wie die französischen Handtäschchenträger mit dieser gnadenlosen südamerikanischen Härte klargekommen.

Natürlich sind die Franzosen Favorit. Imho sind sie auch Favorit auf den WM-Titel. Aber vor dem Halbfinale dürften sie zumindest gewaltig auf die Socken bekommen. Und die Pause vor dem Halbfinale ist ja relativ kurz.

Es bedarf nur eines konsequenten Schiris und dann spielen da 9 Urus gegen 11 Franzosen.
 

Zizou 10

The Greatest Ever
Wenn Le Bleus seine individuelle Klasse abruft und eine gute Mannschaftsleistung bringt steht das Tor zum Halbfinale offen!
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Aufstellung Uruguay:

Muslera - Caceres, Gimenez, Godin, Laxal - Nandez, Torreira, Vecino, Bentancur - Suarez, Stuani


Aufstellung Frankreich:

Lloris - Pavard, Varane, Umtiti, Hernandez - Kante, Pogba, Tolisso - Mbappe, Griezmann, Giroud.
 
Oben