WM-Achtelfinale: Argentinien - Mexiko

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    12
WM Achtelfinale: Argentinien - Mexiko



110px-Af_argentine.svg.png
vs.
120px-Fed_mexique.svg.png



So. 27.06.2010 20:30 MESZ in Johannesburg/Soccer City (live auf RTL)



Die Argentinier nach der souveränen Vorrunde vielleicht der Topfavorit der WM. Die Mexikaner konnten allerdings schon vor vier Jahren in Leipzig bei der gleichen Paarung im Achtelfinale sehr gut mithalten und mussten sich erst in der Verlängerung geschlagen geben. Vielleicht wird es insofern wieder enger, als viele erwarten.

Aufstellungsprognose des kicker:

Argentinien:
Romero (22) - Gutierrez (17), Demichelis (2), Samuel (13), Heinze (6) - Mascherano (14) - Veron (8), di Maria (7) - Messi (10) - Higuain (9), Tevez (11)
Trainer: Maradona

Mexiko:
Perez (1) - Osorio (5), Rodriguez (2), Moreno (15), Salcido (3) - Marquez (16) - Juarez (4), Torrado (6) - G. dos Santos (17), Vela (9) - Franco (11)
Trainer: Aguirre
 
K

Kim Jong Il

Guest
Eines der schönen Achtelfinals. Insbesondere die Revanche für 2006. Sehe Argentinien natürlich als klaren Favoriten, aber auch die Mexikaner haben mich bei der WM bisher angenehm überrascht. Vielleicht schaffen sie es ja in die Verlängerung. Vielleicht verlieren sie dann durch einen Geniestreich von Leo Messi.

Daher mein Tipp: 2:1 nach Verlängerung für die Südamerikaner....
 

93Benjamin

Pro AF!
Argentinien ist mit Brasilien mein Topfavorit. Allerdings hoffe ich, aufgrund eines Tippspiels, das Mexiko weiter kommt.
 

Kaiserkrone90

„Geht's raus und spielt's Fußball.“
Teammitglied
Vor 4 Jahren in Leipzig war Mexiko in einem spannenden 8-tel-Finale mit Verlängerung ganz nahe dran. Vllt gelingt es ja in diesem Jahr den Spieß umzudrehen.
 
Man sollte jetzt aber auch nicht so tun, als ob Mexiko für Deutschland ein Selbstläufer wäre. Das wäre genauso schwer, wie es gleich eventuell auch für Argentinien wird. Oder wie es 1998 war.
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Man sollte jetzt aber auch nicht so tun, als ob Mexiko für Deutschland ein Selbstläufer wäre. Das wäre genauso schwer, wie es gleich eventuell auch für Argentinien wird. Oder wie es 1998 war.

Auf keinen Fall ein Selbstläufer, nur bei Mexiko denk ich, spielen die schon am Limit.
Argentinien kann/wird sich noch steigern können...
 
Oben