WM-Achtelfinale: Deutschland - England

Wer kommt wie weiter?


  • Umfrageteilnehmer
    44
WM-Achtelfinale: Deutschland - England



135px-DFB-Logo.svg.png
vs.
images



So. 27.06.2010 16:00 MESZ in Bloemfontein (live in der ARD)



Da im Thread des Ghana-Spiels fast nur noch über das Achtelfinale bzw. über Elfmeterschützen diskutiert wird, am besten doch schon jetzt dieser Thread. Es ist also wirklich der Klassiker geworden. Ein echtes Highlight der WM schon im Achtelfinale. Beide bisher im Turnier eher mit durchwachsenen Leistungen, aber all das wird Sonntag Nachmittag keine Rolle mehr spielen.

Der kicker rechnet mit der Aufstellung wie gegen Ghana, nur wieder mit Klose statt Cacau:

Deutschland:
Neuer (1) - Lahm (16), Mertesacker (17), A. Friedrich (3), Boateng (20) - Khedira (6), Schweinsteiger (7) - T. Müller (13), Özil (8), Podolski (10) - Klose (11)
Trainer: Löw

England:
D. James (1) - G. Johnson (2), Terry (6), Upson (15), A. Cole (3) - Lampard (8), Barry (14) - Milner (16), Gerrard (4) - Defoe (19), Rooney (10)
Trainer: Capello
Alles andere wäre auch sehr überraschend bei Löw.
 
Zuletzt bearbeitet:

Forumskollege04

YouTuber und Schalke-Sympathisant.
Ausgang absolut offen...uff...aber ein Sieg gegen England ist quasi PFLICHT - zumindest für Deutschland.
 
Achso, ich bin PRO Klose gegen England. Cacau bringt nur als Joker etwas und wir brauchen vorne ein Kopfballungeheuer. Die Engländer haben sicher genug Schiss vor Klose... Come on Du alte Kuselwurst!
 

German_Ice

Bekanntes Mitglied
Die Defensivleistung der Engländer heute dürfte für die Insulaner die positivste Veränderung gewesen sein. Müller tut mir jetzt schon Leid, Klose/Cacau wird relativ verloren sein. Özil und Poldi könnten in diesem Duell Schlüsselrollen spielen.
 

FCK-Fan-Simone

Lehrerin und Mutter
Teammitglied
Neuer
Lahm-Friedrich-Merte-???
Schweini-Khedira
Müller-Özil-Kroos
Klose

Poldi würd ich auf alle Fälle rauslassen
falls Schweinsteiger net spielen kann, haben wir ein Problem :gruebel:
 

WestfalenFCB

Aktives Mitglied
Hier trinkt man Cacau mit Milch. Dort auf der Insel trinken se Tee mit Milch :kotzer:
Das hat ne Verlängerung mit siegreichen Germanen verdient! :spitze:
 

Walkover

Neues Mitglied
WOW! ich bin tatsächlich der erste der für das unausweichbare stimmt. natürlich wird es zu einem elfmeterschiessen kommen und der hass der engländer auf uns wird noch größer!

*FREUDE*
 

DO4EVER

Pubquiz-Master
Teammitglied
Tja... beide mit einem wahrlich glanzlosen 1:0 gestern weiter.

Als Engländer würde ich mir denken "Vor den Deutschen muss man sich nicht in die Hose machen!"

Für den Deutschen gilt selbiges umgekehrt auf die Briten bezogen.


Die Offensive um Rooney, Gerrard und Lampard ist in sich natürlich hochwertiger besetzt als die Deutsche, welche wieder bei Defensive und Torwart (!) leichte vorteile haben dürfte.

In der Zentrale könnte genau in diesem Spiel ein Kapitän Ballack fehlen, der die Briten und seinen "Gegenüber" Terry bestens gekannt hätte. -.-
 
Oben