WM-Achtelfinale: Niederlande - Slowakei

Wer kommt wie weiter?

  • Niederlande nach Elfmeterschießen

    Stimmen: 0 0,0%
  • Slowakei nach Verlängerung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    24

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
Du verkennst die Ironie in meinem Beitrag :zwinker3:


Wenn ich Robben jetzt so da bei der WM sehe, muss ich sagen, bin ich jedesmal wieder aufs neue begeistert, dass er in der Bundesliga und noch besser bei meinen Bayern, spielt.... :spitze:
Bei Deinen Bayern? :eek: Und ich dachte immer es wären meine Bayern! :schmoll2:
 

Kerpinho

FL-Pate
Teammitglied
gute abwehrspieler sollten aber auch langsman mal gemerkt haben wie der hase robbt. immer dasselbe schema vorm 16ern.
Bin da ganz an Deiner Seite, Alan. Aber...ich habe inzwischen so meine Zweifel, ob es überhaupt möglich ist, solche Aktionen wissentlich und gezielt zu unterbinden. Das geht einfach alles eine Nummer zu schnell. Ähnlich wie bei Messi auch.
 

Sandmann

Europas Thron!!!
gute abwehrspieler sollten aber auch langsman mal gemerkt haben wie der hase robbt. immer dasselbe schema vorm 16ern.
nunja. aber für wie blöd hälst du Profis? Es mag sein, dass er das häufiger so macht. Aber vielleicht bleibt dem Abwehrspieler bei Robbens Gedankenschnelligkeit und Klasse einfach keine Chance das wirklich zu verhindern?!

Wie war das heute mit dem "deutschen" Denken ? :floet::floet:
 

netzGnom

Schlaumeier
interessante Linie vom Schiri, Klose ist wegen solchen Fouls vom Platz geflogen.


wobei ich es heute für gut finde


allerdings war gelb jetzt ein Witz
 
Oben